1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2020 Haben sie,spiel findet ziemlich wsh auswärts statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 So ein Sch***...hab mich auf ein Heimspiel gefreut :-( Das heisst nach Admira dann 1 Monat kein Heimmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Wieviele dürfen dort rein nach den derzeit gültigen Maßnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2020 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: So ein Sch***...hab mich auf ein Heimspiel gefreut :-( Das heisst nach Admira dann 1 Monat kein Heimmatch Bei uns darf beim Cup sowieso keiner rein?? Weil wie im ASB ständig zu lesen: Verlustgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) eben durchgesagt, cup am 16.10. 20: 25 in dornbach, auch live in orf sport+ bearbeitet 27. September 2020 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2020 Gibt es irgendeine Info ob man eine Möglichkeiten hat an Tickets zu kommen? Wäre wegen meinem Dienstplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2020 Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es irgendeine Info ob man eine Möglichkeiten hat an Tickets zu kommen? Wäre wegen meinem Dienstplan @Jonny Rainbow vlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es irgendeine Info ob man eine Möglichkeiten hat an Tickets zu kommen? Wäre wegen meinem Dienstplan Infos zum Cupspiel werden bald(noch heute) verlautbart. Denke schon, dass es einen VVK geben wird. Ob es da auch einen "vorgezogenen" für Abo-Besitzer gibt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Hoffen wir, dass bis dahin die Zuseheranzahlen nicht weiter nach unten revidiert werden. HMF schrieb am 24.9.2020 um 16:55 : Wieviele dürfen dort rein nach den derzeit gültigen Maßnahmen? "Ab September werden wir knapp 2.500 bis 2.800 Zuseher auf allen Tribünen unterbekommen." @ https://wienersportclub.com/corona-faqs/ Violett1989 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es irgendeine Info ob man eine Möglichkeiten hat an Tickets zu kommen? Wäre wegen meinem Dienstplan denke schon, dass es da qausreichend Möglichkeiten geben wird ;-) bearbeitet 28. September 2020 von Jonny Rainbow 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 Wsc gg. FAK 16.10.20 Ankick: 20.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. September 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Wsc gg. FAK 16.10.20 Ankick: 20.25 wird auch im TV auf "orf sport+" übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 Jonny Rainbow schrieb vor 8 Minuten: wird auch im TV auf "orf sport+" übertragen werden. Si. Wenn ich Zeit habe, werde ich den Sportclub-Platz mal besuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Zitat ❗️ UNIQA ÖFB Cup TICKET UPDATE ❗️ Am 16. 10. spielen wir Runde 2 im Cup gegen den FK Austria Wien!!! ⚽️⚽️⚽️ PREISE ◾️ Anzahl der Karten: ca. 2.400... ◾️ Preis: 15€ - keine Ermäßigungen ◾️ 200 Kinderkarten, max. drei Stück/Person à 5€ VERKAUFSORT- UND ZEIT ◾️ Kein Online-Vorverkauf ◾️ Kartenvorverkauf für Abonnent*innen und Mitglieder von 6. 10. bis 9. 10. (17 bis 20 Uhr im Office) ◾️ Abonnenten bekommen 6 Karten pro Person ◾️ Meisterschafts-Abo-Plätze gelten nicht ◾️ FHT-Restkarten gibt es via Freund*innen der Friedhofstribüne ◾️ Ab 12. 10. gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf (6 pro Person) ◾️ Nicht-verkaufte Karten gibt es bei der Abendkassa ◾️ VIP Karten ausschließlich per Mail an [email protected] - 75€, kein Kinder-VIP-Ticket, extrem begrenzte Platzanzahl MODALITÄTEN/SICHERHEIT ◾️ Name und Kontaktadresse der Kartennutzer*innen müssen beim Kauf angegeben und auf der Karte eingetragen werden ◾️ Jede Person bekommt einen fixen Platz zugewiesen ◾️ Die Covid-Präventionsmaßnahmen gelten für ausnahmslos alle Besucher*innen - MNS-Schutz überall, außer am Sitzplatz! FÜR MEDIENVERTRETER ◾️ Begrenzte Anzahl von Medien-Akkreditierungen: Auswahl der akkreditierten Medien durch den WSC ◾️ Akkreditierungsanfragen bis spätestens 48 Stunden vor Spielbeginn. Später eingelangte Anfragen werden nicht berücksichtigt ANTWORTEN AUF FAQ ◾️ https://wienersportclub.com/cup-faq/ ??️??️??️??️ DAS TEAM IST HEISS!!! WIR SEHEN UNS IN DORNBACH!!! ? Update... klar, Topspiel... aber unser Heimschnitt so bei 1100 derzeit Coronabeding. Letzte Saison 1500. Dann Schlagerspiel; also tippe so auf 1800-max. 2000 von uns..und Rest im freien Verkauf. Wer schnell ist, der sollte auch dabei sein können. bearbeitet 1. Oktober 2020 von Jonny Rainbow 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Oktober 2020 Jonny Rainbow schrieb vor 42 Minuten: Wer schnell ist, der sollte auch dabei sein können. Wird an den Kassen der Glottisschlag verlangt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Oktober 2020 Jonny Rainbow schrieb vor 1 Stunde: Update... klar, Topspiel... aber unser Heimschnitt so bei 1100 derzeit Coronabeding. Letzte Saison 1500. Dann Schlagerspiel; also tippe so auf 1800-max. 2000 von uns..und Rest im freien Verkauf. Wer schnell ist, der sollte auch dabei sein können. uns*innen? Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. Oktober 2020 Jonny Rainbow schrieb vor 11 Stunden: Update... klar, Topspiel... aber unser Heimschnitt so bei 1100 derzeit Coronabeding. Letzte Saison 1500. Dann Schlagerspiel; also tippe so auf 1800-max. 2000 von uns..und Rest im freien Verkauf. Wer schnell ist, der sollte auch dabei sein können. Was kann der VIP Bereich bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts