killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 wo is die gelbe/rote karte gegen schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Für beide Verteidiger und der 7handl auch weil er auch in der Nähe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Geyr warum nicht Edith sagt Wü leicht angeschlagen bearbeitet 3. März 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Brauchst ja net mehr antreten ... wenn ma sowas net sieht kann ma einfach die fahne hinlegen und gehen ... komplett wertlos der Typ da draußen an der Linie .... es ist net das Schwerste auf der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: ich glaube/hoffe das war sarkasmus Bist gleich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 unfassbar, ich bin immer noch schockiert, durch so eine entscheidung alle titelträume dahin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Shaba für Ljubic bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Alkonymus schrieb Gerade eben: Bist gleich blind? bist du dumm oder willst es net verstehen? war natürlich gemeint dass es vom ook sarkasmus war (hoffentlich= bearbeitet 3. März 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2021 Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, 4 von 5 Salzburgern abseits und zwar jeder ca. einen halben Meter... 4 Salzburger, jeder mindestens 1 Meter tief im Abseits, einer sogar 2 Meter. Es ist zum Speiben, wie wir fast in jedem Spiel so offensichtlich beschissen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb Gerade eben: unfassbar, ich bin immer noch schockiert, durch so eine entscheidung alle titelträume dahin Wenns zu einem 1:2 kommen würde, wärs noch trauriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb Gerade eben: unfassbar, ich bin immer noch schockiert, durch so eine entscheidung alle titelträume dahin Was mich aber positiv stimmt, Salzburg schlägt uns "nur" dank Standard-Tore, wobei eins eben irregulär war. Davon kannst dir zwar nix kaufen aber ist schon mal ein gutes Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Wenns zu einem 1:2 kommen würde, wärs noch trauriger. jetzt is eh wurscht, ist ein ganz anderes spiel jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: bist du dumm oder willst es net verstehen? war natürlich gemeint dass es vom ook sarkasmus war (hoffentlich= Chill mal dein Leben kleiner bua. Deine Kommentare beobachte ich schon länger und da kommt nix vernünftiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2021 Jetzt wirken unsere aber schon etwas lustlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 oh ein Abseitstor gegen uns, wie originell... Wachelt da draußen wieder der Trampusch, der auch gegen Altach schon das Abseits nicht gesehen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts