ÖFB Cup 2020/21


SchwoazaBua

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 36 Minuten:

Würde ich anders sehen... Aber ist so auch gut.

Sehe ich auch anders. Eine Schweigeminute und die Nachricht an die Zuseher, dass der Sport das Friedliche, Verbindende über das Trennende stellt und dass der Hass der Terroristen niemals unsere Freiheit rauben wird, hätte ich als die richtige Reaktion empfunden. Aber gut, ist halt leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich auch anders. Eine Schweigeminute und die Nachricht an die Zuseher, dass der Sport das Friedliche, Verbindende über das Trennende stellt und dass der Hass der Terroristen niemals unsere Freiheit rauben wird, hätte ich als die richtige Reaktion empfunden. Aber gut, ist halt leider so.

zuseher?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doofenheinz schrieb vor 6 Stunden:

Angeblich steht in der heutigen Krone, das sie das Cupspiel in der Länderspielpause machen wollen. Ist da was dran?

Jap

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/sk-sturm-will-cup-partie-gegen-wacker-innsbruck-vorverlegen.html?fbclid=IwAR3Lr-03brVQvuG6NldQrmW6tc3fG7BwiUe6jJqU2ZDewuOVSACnDqDwShI 

bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schicker will das Cupspiel nächste Woche Samstag austragen. Wacker hat bereits zugestimmt. Jetzt braucht man noch die Genehmigung vom ÖFB und ORF.

Stankovic und Balaj wären nicht dabei. Siebenhandl auf Abruf im NT. Gazibegovic hat die U21 abgesagt.

Spiel würde man in Kapfenberg austragen, da Japan Testspiele in der Merkur Arena austrägt.

Q: KLZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 7 Stunden:

Könnte ja sein, dass der ORF auf ihrem "Sportchannel" stattdessen irgend eine x-te Wiederholung von der WM aus der Kriegszeit zeigen will :davinci:

Danke für die Erinnerung, dass es den Sender gibt, hatte ich schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchwoazaBua schrieb am 8.11.2020 um 11:17 :

Schicker will das Cupspiel nächste Woche Samstag austragen. Wacker hat bereits zugestimmt. Jetzt braucht man noch die Genehmigung vom ÖFB und ORF.

Stankovic und Balaj wären nicht dabei. Siebenhandl auf Abruf im NT. Gazibegovic hat die U21 abgesagt.

Spiel würde man in Kapfenberg austragen, da Japan Testspiele in der Merkur Arena austrägt.

Q: KLZ

Schon auch ein kleines Risiko ohne Abwehrchef und vermutlich auch ohne Siebenhandl. Aber wenns gut geht, wird niemand was sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.