killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 wär sowieso das geilste wenn der orf nur ein moderator duo für beide spiele hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Oida bitte... wir sind paar Minuten vor dem Cup Halbfinale und ihr gebts euch wie a Haufn pubertierender Mädls. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Der große Gewinner heute sind die Wettbüros. Die halbe Welt hat auf den LASK gespielt. wieso? so schwach wie die in letzter zeit sind? nur gegen uns reichts immer easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ach ich soll mir alles gefallen lassen nur weil ich meine Meinung des öfteren Poste aber nie jemand anderen damit angreife oder mich über andere Lustig mache aber soll es mir dann gefallen lassen? Ganz ehrlich was ich geschrieben habe is noch harmlos was ich ihm wirklich wünsche von daher wer austeilt muss auch einstecken können und geht ja auch keinen anderen was an geht ja nur um die eine Person hier. alter reiss dich zamm. wie oben editiert: es gefällt sicher keinem wenn er verarscht wird. aber das hier ist immernoch ein gschissenes internetforum und da kann mir einer schreiben was er will, werd ich ihm nicht das schlechteste wünschen.... das geht mir am arsch vorbei. ausserdem: ich würde meinen ärgsten feinden nichts schlechtes wünschen weil eh schu wissen karma is a bitch! hugh ich habe gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2021 Die erwähnen ja nicht mal unsere Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) wo kann ma unser spiel jetzt dann sehen? gar nicht bis das aus is? Chr1s schrieb Gerade eben: Die erwähnen ja nicht mal unsere Partie ist ja nicht rapid, da wär nichtmal die 1. hälfte der verlängerung gezeigt worden bearbeitet 3. März 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Die erwähnen ja nicht mal unsere Partie Ist die überhaupt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 Optimal wäre wenn WAC gewinnt, und danach im Anschluss klarerweise Sturm. Der Titel wäre sehr greifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: alter reiss dich zamm. wie oben editiert: es gefällt sicher keinem wenn er verarscht wird. aber das hier ist immernoch ein gschissenes internetforum und da kann mir einer schreiben was er will, werd ich ihm nicht das schlechteste wünschen.... das geht mir am arsch vorbei. ausserdem: ich würde meinen ärgsten feinden nichts schlechtes wünschen weil eh schu wissen karma is a bitch! hugh ich habe gesprochen Ich wünsche keiner Person eigentlich was schlechtes aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen, es is ein Internetforum da kann ich also schreiben was ich will sagst du doch gerade selbst bzw ich beleidigen ja keinen nur sag ich offen und ehrlich meine Meinung nur weil die meisten das nicht machen würden, es aber bestimmt denken da bin ich anders ich wünsche ihm nichts gutes und das is noch ned ausgedrückt und wie gesagt es geht dich einen Scheißdreck an was ich der Person wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: wieso? so schwach wie die in letzter zeit sind? nur gegen uns reichts immer easy Sorry, war der falsche thread. Wollte das net hier rein haben. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2021 Oida, wenn die jetzt diesen Scheißkick weiter zeigen und nicht nach KlaFu umschalten, dann spielts Granada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2021 MK7 schrieb vor 1 Minute: Oida, wenn die jetzt diesen Scheißkick weiter zeigen und nicht nach KlaFu umschalten, dann spielts Granada Ist fix so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2021 Alter was sagt der Kommi 'Wir werden hin und wieder nach Klagenfurt schalten'. Sind die behindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2021 MK7 schrieb vor 1 Minute: Oida, wenn die jetzt diesen Scheißkick weiter zeigen und nicht nach KlaFu umschalten, dann spielts Granada Hin und wieder schaltens um. Man will sich diesen Schweinskick weiter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. März 2021 Von der 1. HZ Halbzeit können wir uns eh schon mal verabschieden. Aber ja, total tolle Spielansetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts