thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: https://peterlinden.live/die-billigste-loesung-ist-die-beste-fuer-austria-kommt-maehlich-als-assistent/ Peter Linden bringt Mählich als Assistenten ins Spiel Sagte ich ja: https://www.austriansoccerboard.at/topic/121315-wer-kann-die-austria-trainieren/?do=findComment&comment=11025791 Und oben jetzt eben mein Blogbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: mir wurde gerade gezwitschert, dass damit auch einige absteigen Das schafft man auch ohne GM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Lieutenant Columbo schrieb vor 5 Minuten: bleibt er nicht! Kannst Du das neue Konstrukt näher ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 Lieutenant Columbo schrieb vor 4 Minuten: bleibt er nicht! stellt sich die Frage was dann mit Muhr passiert? laut HP ist Stöger General Manager Sport (O-Ton himself) und sportlicher Leiter (Frank Hensel und MK) was bleibt da noch für Muhr? oder wird er "eingespart"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Juli 2020 Ich glaub das ist die beste Trainerbestellung seit dem Vorgänger von Bjelica! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Aus meiner sicht wäre es aber auch gut ,wenn man Suchard ins Trainerteam dazu holt-er soll aber auch weiterhin die YV trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das ist die beste Trainerbestellung seit dem Vorgänger von Bjelica! musste kurz überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Aus meiner sicht wäre es aber auch gut ,wenn man Suchard ins Trainerteam dazu holt-er soll aber auch weiterhin die YV trainieren Beides wird nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Ich traue es ihm auf jeden Fall zu ein Manager nach englischem Vorbild zu sein. Einen besseren Trainer hätte man sowieso nicht bekommen können und wenn jemand in Österreich diese Doppelfunktion ausfüllen kann, dann Stöger. Allerdings wird er dadurch angreifbar. Schön wäre natürlich, wenn er dieses Amt wie ein Wenger oder Sir Alex Ferguson für viele, viele Jahre übernimmt. Grundsätzlich haben ja schon einige Trainer Gefallen daran gefunden wie das in England läuft und Stöger ist sicher der Typ dafür. Edit: Wenn Suchard noch so eine Saison hin legt könnte nächste Saison auch dieser übernehmen. bearbeitet 31. Juli 2020 von Goldbaer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Lieutenant Columbo schrieb vor 14 Minuten: bleibt er nicht! Wird dieser Posten wieder gestrichen, oder wie darf man das verstehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2020 JJU schrieb Gerade eben: Wird dieser Posten wieder gestrichen, oder wie darf man das verstehen??? MK übernehmen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: MK übernehmen sie. ab morgen 00:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Perfekte Lösung sofern Muhr dadurch nicht mehr Macht bekommt, das ist eine große Befürchtung meinerseits. Man muss sich natürlich auch klar sein, dass die Verwebung der ein relativ schnelles Ende von Stöger bei uns bedeuten kann falls es absolut nicht läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 FAKler schrieb Gerade eben: Perfekte Lösung sofern Muhr dadurch nicht mehr Macht bekommt, das ist eine große Befürchtung meinerseits. ist auch eine meiner Befürchtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Lieutenant Columbo schrieb vor 2 Minuten: ab morgen 00:00 Das ist jetzt bitte nicht wahr, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts