Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb vor 3 Minuten: Bei Ibrahimovic, Ronaldo + Co weiß man sofort über einen positiven Test und bei uns ist das ein Geheimnis...warum auch immer... Steht eh auf der HP. Aus Datenschutzgründen. Bei Ronaldo und Co stürzt sich halt die yellow press drauf bzw. fällt das halt sehr schnell auf wenn der absolute Topstar des Teams nicht im Training ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb vor 3 Minuten: Bei Ibrahimovic, Ronaldo + Co weiß man sofort über einen positiven Test und bei uns ist das ein Geheimnis...warum auch immer... Würde man alles sofort ausplaudern könnte sich der Gegner besser darauf einstellen. Ich weiß, bei Arsenal ist das relativ egal, aber zum Beispiel gegen den WAC oder gegen den LASK könnte dies große Auswirkungen haben, das sie sich dann eine Taktik überlegen könnten, die dies ausnutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Steht eh auf der HP. Aus Datenschutzgründen. Bei Ronaldo und Co stürzt sich halt die yellow press drauf bzw. fällt das halt sehr schnell auf wenn der absolute Topstar des Teams nicht im Training ist Die Datenschutzgründe gelten aber in ganz Europa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb vor 5 Minuten: Bei Ibrahimovic, Ronaldo + Co weiß man sofort über einen positiven Test und bei uns ist das ein Geheimnis...warum auch immer... Weil unsere Spieler nicht von zig Fotografen jeden Tag verfolgt werden und somit niemand weiß, was sie so treiben. Kann eigentlich nur ein Spieler sein, der diese Tage nicht mit der Mannschaft trainiert hat, oder? Ansonsten müssten ja alle in Quarantäne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb vor 6 Minuten: Bei Ibrahimovic, Ronaldo + Co weiß man sofort über einen positiven Test und bei uns ist das ein Geheimnis...warum auch immer... Wenn einer der "großen" positiv ist geilen sich die medien drauf auf. Da ist so ein "kleiner" fall bei uns wuascht. Siehe die 7 fälle bei der austria. Da wars ebenso wuascht wer aller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Wenn einer der "großen" positiv ist geilen sich die medien drauf auf. Da ist so ein "kleiner" fall bei uns wuascht. Siehe die 7 fälle bei der austria. Da wars ebenso wuascht wer aller. Bei der Austria waren 7 Fälle...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb Gerade eben: Bei der Austria waren 7 Fälle...?! Zitat Zwei Spieler und zwei Betreuer der Kampfmannschaft wurden positiv auf Covid-19 getestet, genauso wie auch drei Betreuer der in der 2. Liga engagierten zweiten Mannschaft Young Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Na org.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 20 Minuten: Bei Ibrahimovic, Ronaldo + Co weiß man sofort über einen positiven Test und bei uns ist das ein Geheimnis...warum auch immer... Bei Ronaldo weiß ich es nicht genau, aber Ibrahimovic hat auf Twitter relativ offen und Zlatan-tpisch seine Infektion kommuniziert. Ronaldo hat durch seine Aktion mit der "Flucht" im Privatjet nach Turin jedenfalls auch nicht wirklich viel zur Geheimhaltung beigetragen. Meine Meinung: aus sportlichen Gründen sollte man es möglichst lange geheim halten, damit sich ein Gegner nicht darauf einstellen kann. Darüber hinaus geht eine Erkrankung eines Menschen jemand Außenstehenden per se erstmal gar nichts an, egal wie wichtig man sich als Fan eines Vereins selber nimmt. Oder möchtest du, dass deine Krankeitsgeschichte im Kurier oder der Krone veröffentlicht wird? bearbeitet 19. Oktober 2020 von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Bei Ronaldo weiß ich es nicht genau, aber Ibrahimovic hat auf Twitter relativ offen und Zlatan-tpisch seine Infektion kommuniziert. Ronaldo hat durch seine Aktion mit der "Flucht" im Privatjet nach Turin jedenfalls auch nicht wirklich viel zur Geheimhaltung beigetragen. Meine Meinung: aus sportlichen Gründen sollte man es möglichst lange geheim halten, damit sich ein Gegner nicht darauf einstellen kann. Darüber hinaus geht eine Erkrankung eines Menschen jemand Außenstehenden per se erstmal gar nichts an, egal wie wichtig man sich als Fan eines Vereins selber nimmt. Oder möchtest du, dass deine Krankeitsgeschichte im Kurier oder der Krone veröffentlicht wird? Ich bin unwichtig..aber Personen des öffentlichen Lebens wie eben Ibrahimovic, Trump, Schallenberg, können schon relevant sein..Rapid-Spieler zähl ich da dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 10 Minuten: Ich bin unwichtig..aber Personen des öffentlichen Lebens wie eben Ibrahimovic, Trump, Schallenberg, können schon relevant sein..Rapid-Spieler zähl ich da dazu... Bei Trump bzw. für die Regierung und Funktion eines Staates wirklich relevanten Personen teile ich deine Meinung, aber ein Kicker ist definitiv nicht wichtig genug, um eine Veröffentlichung seines Gesundheitsstatus mit berechtigtem öffentlichen Interesse rechtfertigen zu können. bearbeitet 19. Oktober 2020 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 revo schrieb vor 26 Minuten: Kann eigentlich nur ein Spieler sein, der diese Tage nicht mit der Mannschaft trainiert hat, oder? Ansonsten müssten ja alle in Quarantäne gehen. Wenn dem so wäre kann es nur Taxi oder Demir sein Die waren weder beim Training noch in Wr. Neustadt dabei in der Vorwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2020 moerli schrieb vor 6 Minuten: Wenn dem so wäre kann es nur Taxi oder Demir sein Die waren weder beim Training noch in Wr. Neustadt dabei in der Vorwoche Taxi saß doch in Griechenland fest. Und Demir war beim U21 Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 oestl schrieb vor 28 Minuten: Ich bin unwichtig..aber Personen des öffentlichen Lebens wie eben Ibrahimovic, Trump, Schallenberg, können schon relevant sein..Rapid-Spieler zähl ich da dazu... Wenns ein Stammspieler ist, dann wird mans Arsenal aus taktischen Gründen ned so einfach verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wenns ein Stammspieler ist, dann wird mans Arsenal aus taktischen Gründen ned so einfach verraten. Du glaubst Arsenal kennt unsere Spieler.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts