oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2020 Gurgaon schrieb Gerade eben: Das wirst sofort erfahren, wenn einer morgen beim training fehlt, der bis jetzt nicht verletzt war! ich bezweifle, dass es morgen ein Training geben wird. Man wird sich jetzt mal auf Heimquarantäne begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Ich denke spätestens beim ersten öffentl. Training wird man erfahren wer's ist Braucht man sich nur vor dem eingang aufstellen fuer ein paar stunden, selbst bei nichtoeffentlichem training oidaRapidla schrieb Gerade eben: ich bezweifle, dass es morgen ein Training geben wird. Man wird sich jetzt mal auf Heimquarantäne begeben. Dann halt in x stunden, wenn alle nochmal getestet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Gurgaon schrieb Gerade eben: Braucht man sich nur vor dem eingang aufstellen fuer ein paar stunden, selbst bei nichtoeffentlichem training Ich verstehe ja, dass vielen Menschen einfach nur fad ist im Leben, aber was hätte man davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. Juli 2020 Es ist angeblich ein junger, serbischer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich verstehe ja, dass vielen Menschen einfach nur fad ist im Leben, aber was hätte man davon es gibt leute, deren job das ist...journalisten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2020 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: endlich mal positive nachrichten aus hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 Grimey schrieb vor 1 Minute: Es ist angeblich ein junger, serbischer Spieler Savic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: und wer ? Wird richtiger weise nicht gesagt Uns bleibt echt nix erspart Wichtig ist das kein Spieler Symptome ausweist,daher ist der Spuk in 10 Tagen vorbei,obwohl schlecht für die Vorbereitung. Und die Medien rascheln es schon runter,mein Handy hat schon 5 mal geläutet wegen diese Causa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: es gibt leute, deren job das ist...journalisten! Stimmt ja, das (und noch sinnlosere und bedeutingslosere Aktionen) erkennt man beim Journalismus in Österreich schon seit geraumer Zeit. Da gebe ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2020 3 minutes ago, Grimey said: Es ist angeblich ein junger, serbischer Spieler Lag ich richtig? 11 minutes ago, youngsoviet said: Na super, das fehlt noch. Ich tipp auf Mr. Pain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. Juli 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: Lag ich richtig? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2020 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: endlich mal positive nachrichten aus hütteldorf muahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2020 2 minutes ago, Grimey said: Nein. Gut dann wars wohl savic. Is aber eh auch wurscht in wahrheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juli 2020 drara schrieb vor 13 Minuten: lieber jetzt als während der vorbereitung. Wir sind in der Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Grimey schrieb vor 8 Minuten: Es ist angeblich ein junger, serbischer Spieler Wenn es kein Schmäh von dir ist kann es nur Savic sein Sollte es nur so geschrieben sein bist du der erste auf den ich richtig Böse bin,wenn nicht alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts