Muerte Austrianer Geschrieben 3. August 2020 boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: Er will ja, wie so oft, wieder mal nur trollen Und das von dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. August 2020 TheStoani schrieb vor 31 Minuten: Ich habe auf Laola das 2:0 von Klagenfurt gegen den FAC nochmals überflogen und vor allem in der ersten Hälfte hat Klagenfurt verabsäumt hier höher zu gewinnen. Hätte sich auch keiner beschweren können wenns hier 4:0 zum Pause steht. Genau deshalb sind wir auch nicht aufgestiegen, sprich wir haben es selbst vergeigt. Das es hier auch nochmal steht. Dennoch hat das 9:0 einen bitteren Beigeschmack, es wird zwar nichts rauskommen aber untersuchen kann man das Spiel allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Mal wirklich ganz ernsthaft. Niemand will euch den Aufstieg abspenstig machen. Ihr seid verdient aufgestiegen und wir verdient nicht. Wir hatten am letzten Spieltag in Wahrheit keine realistische Chance mehr. Eure Schnappreaktionen könnt ihr euch also sparen. Es geht lediglich um die beschissene und unsportliche Einstellung des FAC. Dass hier einige (ich halte es für sinnlos und eine Zeitverschwendung) gerne vom FAC bzw. der Bundesliga eine Reaktion bzw. Untersuchung fordern, ist ja nicht ganz abwegig. Wobei klar ist, dass auch der Einbruch von Innsbruck zumindest kein gutes Licht auf die Mannschaft wirft. Es kommt eh nichts dabei raus und dass wir damit keine Sympathiepunkte sammeln ist auch klar. Aber vielleicht führt es wenigstens zu einem Umdenken bei manchen Klubs oder einer Regeländerung (direktes Duell statt TV z.B.) damit es solche Diskussionen zukünftig erst gar nicht mehr gibt. So ein Quatsch schadet ja allen Beteiligten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Nachkommastellen FTW Autsch... Das schmerzt natürlich schon nochmal, wenn man es so schwarz auf weiß sieht. Trotzdem nochmal Gratulation und alles Gute! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. August 2020 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Autsch... Das schmerzt natürlich schon nochmal, wenn man es so schwarz auf weiß sieht. Trotzdem nochmal Gratulation und alles Gute! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr! Na hoffentlich nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich nicht! cupfinale wär eine möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. August 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Minuten: Na hoffentlich nicht! Also wir steigen ab und Klagenfurt auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2020 https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/stellungnahme-zu-den-spielen-der-30--runde/ somit sollte das geklärt sein Joke schrieb vor 2 Stunden: Also wir steigen ab und Klagenfurt auf? Du findest immer was zum jammern oder? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. August 2020 „Als erster Schritt werde man sich in Zukunft dafür einsetzen das direkte Duell vor der Tordifferenz werten zu wollen“. Aussage von Ebenbauer. Diese Passage finde ich spannend, die TD geht dann ziemlich unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 43 Minuten: „Als erster Schritt werde man sich in Zukunft dafür einsetzen das direkte Duell vor der Tordifferenz werten zu wollen“. Aussage von Ebenbauer. Diese Passage finde ich spannend, die TD geht dann ziemlich unter. Die ist dann völlig wurscht. Finde ich nicht gut, im deutschsprachigen Raum hat das keine Tradition. Und das meine ich unabhängig davon dass wir heuer den kürzeren gezogen hätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. August 2020 Ich wūrde es ja lustig finden wenn es dann KGF kommende Saison eben aufgrund der direkten Duelle nicht schafft, beim TV aber vorne wäre. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2020 Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten: Ich wūrde es ja lustig finden wenn es dann KGF kommende Saison eben aufgrund der direkten Duelle nicht schafft, beim TV aber vorne wäre. ... nach einem 9:0 gegen den Fac in der letzten Runde ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Ihr könnt die Geschichte anscheinend auch nicht endlich ad acta legen. Was die nächste Saison betrifft wird das aber mE keine Relevanz haben. Gelingt es uns die Leistungsträger zu halten und 3,4 Verstärkungen zu holen, werden uns Innsbruck und Co sehr bald nur mehr von hinten sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2020 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt die Geschichte anscheinend auch nicht endlich ad acta legen. Was die nächste Saison betrifft wird das aber mE keine Relevanz haben. Gelingt es uns die Leistungsträger zu halten und 3,4 Verstärkungen zu holen, werden uns Innsbruck und Co sehr bald nur mehr von hinten sehen ;-) Mag sein, das ist uns aber ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. August 2020 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Mag sein, das ist uns aber ziemlich wurscht Deswegen bist so oft bei uns, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts