Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Willkommen zurück, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Jaaaa i glaubs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2020 Ich korrigiere - Klagenfurt wird das nicht 6:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2020 Ibk derzeit mit einem starken Auftritt!!! Ich mach mir um meine Leber sorgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 ein Aquah fehlt da schon im Mittelfeld mit seinen lustlosen Bälle zum Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Hab mich auf einen nervenaufreibenden Abend eingestellt. Aber gut, Enttäuschungen gehören zum Leben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 31. Juli 2020 ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 Immer wenn der ORF Klagenfurt zeigt (und das ist nicht wenig) fällt in Ried ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Hat net mal wer gepostet der Wießmeier is das Gesicht unserer Nichtaufstiege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Fac halt nicht vorhanden....soll mich nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Juli 2020 Ich korrigiere nochmal - Klagenfurt gewinnt das heute nimma 7:0 Außer Innsbruck ist (auch) gekauft. Ich bin eh froh, dass so leicht geht, aber de FAC verkauft sich schon billig bzw zeigt dass ihnen das Spiel scheißegal ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Willkommen in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2020 Kann da noch was schiefgehen?! All der Zweifel umsonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Geweida iaz brauch i dann an sky das i alle spiele seh. Liga 2 hat vorteile a 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2020 Mei Frau (Eberschwangerin) flippt grad komplett aus ? Aufstiiiiiiiiiiieg ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts