Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. September 2020 JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten: bis vielleicht auf TW und MS ist das doch eine bundesligataugliche Mannschaft Eh... aber war schon sehr viel Phantasie bei der Aufstellung dabei. Zwischenzeitlich mit Wiesinger statt Ramsebner und dafür Oh als RM usw. Ging mir um die Quantität. ‚Tauglich‘ finde ich TW und MS auch Rektor schrieb vor 1 Minute: Könn ma uns bitte drauf einigen diese dämlichen "2 letter codes" den anderen Channels zu überlassen? Danke! Wenn dir TW und MS in einem Fußballforum zu kompliziert sind, lass es bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2020 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Wenn dir TW und MS in einem Fußballforum zu kompliziert sind, lass es bleiben. Ok kann ich: Ich wär halt dafür das der TL denn TW spielt und der TG gar nicht im Kader ist obwohl der AS beim Nationalteam ist. Bin ja gespannt ob JW bzgl MS noch was plant, weil HB nicht wirklich auf dieser Position "zu Hause ist" und MK ja verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2020 Rektor schrieb vor 23 Minuten: Ok kann ich: Ich wär halt dafür das der TL denn TW spielt und der TG gar nicht im Kader ist obwohl der AS beim Nationalteam ist. Bin ja gespannt ob JW bzgl MS noch was plant, weil HB nicht wirklich auf dieser Position "zu Hause ist" und MK ja verletzt ist. Ich geh davon aus, das Lawal mit den Juniors gegen WAC spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2020 Rektor schrieb vor 31 Minuten: Könn ma uns bitte drauf einigen diese dämlichen "2 letter codes" den anderen Channels zu überlassen? Danke! Also bei positionsbezeichnungen wirds ja wohl jeder gneißen was gemeint ist. Bei namenskürzel bin ich eh bei dir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. September 2020 wieso sollte balic als mittelstürmer (falls MS das heißt) nicht bundesligatauglich sein? diese abkürzungen sind wirklich komisch und mir persönlich viel zu nerdig. wir sind schließlich geile ficker und keine 4chan-gaming-incels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Sogar ein altmodischer Krampn wie ich es bin, weiß seit FIFA 97/98, was MS und TW heißt. Im Übrigen bis heute unerreicht. bearbeitet 4. September 2020 von LASK08 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2020 Petroleum schrieb vor 38 Minuten: wieso sollte balic als mittelstürmer (falls MS das heißt) nicht bundesligatauglich sein? diese abkürzungen sind wirklich komisch und mir persönlich viel zu nerdig. wir sind schließlich geile ficker und keine 4chan-gaming-incels. Was wäre die Welt ohne @Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2020 TW, IV, RV, LV, ZDM, RM, LM, ZM, ZOM, LF, RF, ST, MS sind ja gängige Ausdrücke im Fußball. Es gibt ja noch viel mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. September 2020 LASK08 schrieb vor 58 Minuten: Sogar ein altmodischer Krampn wie ich es bin, weiß seit FIFA 97/98, was MS und TW heißt. Im Übrigen bis heute unerreicht. Frankreich 98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 4. September 2020 Fußballspiel in Linz derzeit sicher, zumindest für DK-Inhaber, bei Orange denke ich wird das Stadion geschlossen. Rapid hat es da schon nicht mehr so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2020 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: wieso sollte balic als mittelstürmer (falls MS das heißt) nicht bundesligatauglich sein? diese abkürzungen sind wirklich komisch und mir persönlich viel zu nerdig. wir sind schließlich geile ficker und keine 4chan-gaming-incels. Für so fussball exoten wie dich würd ich es sowieso auf vorn, hint & im tor beschränken. Eventuell noch die seite dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Warum Linz mit derzeit ca. 70 infizierten auf gelb ist, erschließt sich mir nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. September 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Für so fussball exoten wie dich würd ich es sowieso auf vorn, hint & im tor beschränken. Eventuell noch die seite dazu. komplett egal alle dorthin wo der ball ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2020 Also was ich nicht verstehe wenn man sich einschlägige Medien anschaut was Woche für Woche bei Austria Salzburg los ist im Block das ist ja purer Wahnsinn als gäbe es kein Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Also was ich nicht verstehe wenn man sich einschlägige Medien anschaut was Woche für Woche bei Austria Salzburg los ist im Block das ist ja purer Wahnsinn als gäbe es kein Corona Im unterhaus gibts ja auch kein corona. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts