Sommervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Mir graut etwas wenn unsere Testspiele so weitergehen :hiiilfe:

vor unserer vizemeistersaison wurde das letzte testspiel gegen heidenheim 4:0 verloren.

das ist keine garantie, dass das wieder so laufen wird, aber testspiele sollte man trotzdem nicht überbewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja vielleicht taugt es euch, wenn wir die Testspiele allesamt verkacken.. für´s Selbstvertrauen der Burschen ist es dennoch nicht förderlich, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Wir spielen heute gegen den KSC.. Abstiegskandidat Liga 2 GER... da darf es doch ein wenig mehr sein. Wie oft haben wir aufs Tor geschossen? 2x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 1 Minute:

vor unserer vizemeistersaison wurde das letzte testspiel gegen heidenheim 4:0 verloren.

das ist keine garantie, dass das wieder so laufen wird, aber testspiele sollte man trotzdem nicht überbewerten. 

Weiß ich eh.. aber gegen Werder war echt extrem mies.. und heute.. naja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich sehe es halt so, dass sich die Burschen auch mal ein Selbstvertrauen erarbeiten sollten. Ganz unabhängig vom Resultat. Bis dato hatten wir halt in jedem der 4 Testspiele eine deutlich veränderte Mannschaft zu Spielbeginn, das ist halt nicht sehr förderlich fürs Einspielen. 

Aber schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb vor 18 Minuten:

Auffällig ist bei Karamoko die Anlage auch zum Mittelstürmer. Die Größe hätte er (Kopfballspiel kenn ich nicht) und schirmt gutdie Bälle ab.
Denke er wäre im Falle fix als Raguz Ersatz eingerechnet.

Hatte ihn eigentlich auch als Mittelstürmer abgespeichert, zumindest wenn man transfermarkt.at zurate zieht und sich seine bisherigen Leistungsdaten bei Wolfsburg II ansieht, dürfte das auch ganz klar seine primäre/angestammte Position sein. Denke, seine Qualitäten werden/würden auf dieser nochmals deutlich besser zur Geltung kommen

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
columbomaho schrieb vor 7 Minuten:

Auffällig ist bei Karamoko die Anlage auch zum Mittelstürmer. Die Größe hätte er (Kopfballspiel kenn ich nicht) und schirmt gutdie Bälle ab.
Denke er wäre im Falle fix als Raguz Ersatz eingerechnet.

Recht viele andere Möglichkeiten haben wir dann e nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.