cw95 Postaholic Geschrieben 22. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Mir graut etwas wenn unsere Testspiele so weitergehen vor unserer vizemeistersaison wurde das letzte testspiel gegen heidenheim 4:0 verloren. das ist keine garantie, dass das wieder so laufen wird, aber testspiele sollte man trotzdem nicht überbewerten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. August 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Wieso genau? Startet man dann neuerdings mit Minuspunkten in die Saison? War mal der Wunsch vereinsseitig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Anfangs hat es gut ausgeschaut. Mit dem Regen kam gleichzeitig der Rückfall... Karamoko gefällt... Ramsebner leider nicht. In punkto Spielaufbau ist er einfach zu bieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 Ja vielleicht taugt es euch, wenn wir die Testspiele allesamt verkacken.. für´s Selbstvertrauen der Burschen ist es dennoch nicht förderlich, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wir spielen heute gegen den KSC.. Abstiegskandidat Liga 2 GER... da darf es doch ein wenig mehr sein. Wie oft haben wir aufs Tor geschossen? 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2020 Für die Freunde des gepflegten Kicks war noch nicht allzu viel dabei. Wichtig wird es erst, wenn es um was geht. Karamoko gefällt in einigen Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: vor unserer vizemeistersaison wurde das letzte testspiel gegen heidenheim 4:0 verloren. das ist keine garantie, dass das wieder so laufen wird, aber testspiele sollte man trotzdem nicht überbewerten. Weiß ich eh.. aber gegen Werder war echt extrem mies.. und heute.. naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 penelopes schrieb vor 1 Minute: War mal der Wunsch vereinsseitig Hat aber mit den nun zur Diskussion stehenden Testspielen rein gar nichts zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2020 Karamoko ist aktuell doch um einiges auffälliger als Raguz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2020 Ich sehe es halt so, dass sich die Burschen auch mal ein Selbstvertrauen erarbeiten sollten. Ganz unabhängig vom Resultat. Bis dato hatten wir halt in jedem der 4 Testspiele eine deutlich veränderte Mannschaft zu Spielbeginn, das ist halt nicht sehr förderlich fürs Einspielen. Aber schauen wir mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. August 2020 Auffällig ist bei Karamoko die Anlage auch zum Mittelstürmer. Die Größe hätte er (Kopfballspiel kenn ich nicht) und schirmt gutdie Bälle ab. Denke er wäre im Falle fix als Raguz Ersatz eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 18 Minuten: Auffällig ist bei Karamoko die Anlage auch zum Mittelstürmer. Die Größe hätte er (Kopfballspiel kenn ich nicht) und schirmt gutdie Bälle ab. Denke er wäre im Falle fix als Raguz Ersatz eingerechnet. Hatte ihn eigentlich auch als Mittelstürmer abgespeichert, zumindest wenn man transfermarkt.at zurate zieht und sich seine bisherigen Leistungsdaten bei Wolfsburg II ansieht, dürfte das auch ganz klar seine primäre/angestammte Position sein. Denke, seine Qualitäten werden/würden auf dieser nochmals deutlich besser zur Geltung kommen bearbeitet 22. August 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2020 columbomaho schrieb vor 7 Minuten: Auffällig ist bei Karamoko die Anlage auch zum Mittelstürmer. Die Größe hätte er (Kopfballspiel kenn ich nicht) und schirmt gutdie Bälle ab. Denke er wäre im Falle fix als Raguz Ersatz eingerechnet. Recht viele andere Möglichkeiten haben wir dann e nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2020 Die Juniors sind gegen die Wiener Austria nach 55 Minuten 5:0 hinten, auch kein Bemmerl. Haben ja gegen Rapid auch 7 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Die Juniors sind gegen die Wiener Austria nach 55 Minuten 5:0 hinten, auch kein Bemmerl. Haben ja gegen Rapid auch 7 bekommen. Vl. sollte man doch Dmitrovic holen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Die Juniors sind gegen die Wiener Austria nach 55 Minuten 5:0 hinten, auch kein Bemmerl. Haben ja gegen Rapid auch 7 bekommen. für die wird es heuer richtig richtig schwer die Klasse zu halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts