Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Sabitzer anscheinend eh schon wieder gröber verletzt . Auf Cheberko bin ich schon neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 Geht der Link schon zum Spiel? Bei mir tut sich da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 Auffällig ist weiters, dass Müller wieder nicht im Kader ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man für ihn noch einen Bundesligaverein sucht, der an einer Leihe interessiert ist und wo viel Spielzeit zu erwarten ist. Oder er bekommt eine Rolle bei den Juniors so wie Raguz vorletzte Saison. Dramé wird wohl heute bei den Juniors spielen. Aber abhängig von den Trainingsleistungen von Sabitzer und Dramé sowie vom Fitnesszustand von Goiginger kann ich mir gut vorstellen, dass vielleicht offensiv doch noch mehr als ein Frieser-Ersatz kommt. Thalhammer hat in dem - insbesondere für Taktikinteressierte - sehr interessanten ballverliebt Interview auf die Frage was man für die EL-Qualifikation braucht geantwortet: die ein oder andere Verstärkung in der Offensive. PS: Vielleicht ist dieser Beitrag im falschen Thread. Ursprünglich wollte ich über die Aufstellung für das KSC-Testspiel schreiben ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Geht der Link schon zum Spiel? Bei mir tut sich da nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 penelopes schrieb Gerade eben: super, danke. Beim Klick auf den Link im Facebook beim LASK kommt einfach nur wieder der Facebook Beitrag ... aber dein Link geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2020 Starker Beginn bisher... Gefällt mir ganz gut ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2020 Karamoko ist schon ein feiner Fußballer. Tolle Technik und Bewegung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. August 2020 viel braucht man von Karamoko nicht sehen um zu wissen, dass der gehörig an der Startelf klopfen wird taugt mir jetzt schon der Kerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Karamoko ist schon ein feiner Fußballer. Tolle Technik und Bewegung. Dazu läuft er hoch intelligent an - gefällt mir auch richtig gut der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2020 Haudum ist leider kein ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2020 Netter Kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 Ramsi mal fesch gepennt.. Sorry, aber das ist alles nicht Fisch und nicht Fleisch. Vorne schauts ja ganz lieb aus.. aber rausgeschaut hat rein gar nix. Hinten war eigentlich zu wenig los um mehr sagen zu können. Mir graut etwas wenn unsere Testspiele so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ramsi mal fesch gepennt.. Sorry, aber das ist alles nicht Fisch und nicht Fleisch. Vorne schauts ja ganz lieb aus.. aber rausgeschaut hat rein gar nix. Hinten war eigentlich zu wenig los um mehr sagen zu können. Mir graut etwas wenn unsere Testspiele so weitergehen KSC spielt sich nix heraus. "Hinten war zu wenig los." Vielleicht verteidigt man auch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ramsi mal fesch gepennt.. Sorry, aber das ist alles nicht Fisch und nicht Fleisch. Vorne schauts ja ganz lieb aus.. aber rausgeschaut hat rein gar nix. Hinten war eigentlich zu wenig los um mehr sagen zu können. Mir graut etwas wenn unsere Testspiele so weitergehen Wieso genau? Startet man dann neuerdings mit Minuspunkten in die Saison? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2020 Die ersten 25 Minuten waren schon recht in Ordnung. Allerdings fehlt noch der Zug zum Tor. Da passiert noch viel mit dem Rücken zum Tor. Selbst wenn mal flüssig gespielt wird, geht es dann nicht wirklich schnell in die Spitze. Das zweite Viertel war dann eher zach, da bekamen die Karlsruher mehr Spielanteile ohne allerdings gefährlich zu werden. Ein klassisches Testspiel, dem ich wieder mal nicht zu viel Bedeutung zumesse. Allerdings wäre ein Erfolgserlebnis schon auch mal schön. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts