Sommervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

bis vielleicht auf TW und MS ist das doch eine bundesligataugliche Mannschaft :ratlos:

Eh... aber war schon sehr viel Phantasie bei der Aufstellung dabei. Zwischenzeitlich mit Wiesinger statt Ramsebner und dafür Oh als RM usw. 

Ging mir um die Quantität. ‚Tauglich‘ finde ich TW und MS auch :=

Rektor schrieb vor 1 Minute:

Könn ma uns bitte drauf einigen diese dämlichen  "2 letter codes" den anderen Channels zu überlassen? Danke!

Wenn dir TW und MS in einem Fußballforum zu kompliziert sind, lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn dir TW und MS in einem Fußballforum zu kompliziert sind, lass es bleiben.

Ok kann ich:

Ich wär halt dafür das der TL denn TW spielt und der TG gar nicht im Kader ist obwohl der AS beim Nationalteam ist.

Bin ja gespannt ob JW bzgl MS noch was plant, weil HB nicht wirklich auf dieser Position "zu Hause ist" und MK ja verletzt ist.

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rektor schrieb vor 23 Minuten:

Ok kann ich:

Ich wär halt dafür das der TL denn TW spielt und der TG gar nicht im Kader ist obwohl der AS beim Nationalteam ist.

Bin ja gespannt ob JW bzgl MS noch was plant, weil HB nicht wirklich auf dieser Position "zu Hause ist" und MK ja verletzt ist.

:D 

Ich geh davon aus, das Lawal mit den Juniors gegen WAC spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rektor schrieb vor 31 Minuten:

Könn ma uns bitte drauf einigen diese dämlichen  "2 letter codes" den anderen Channels zu überlassen? Danke!

Also bei positionsbezeichnungen wirds ja wohl jeder gneißen was gemeint ist. Bei namenskürzel bin ich eh bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 38 Minuten:

wieso sollte balic als mittelstürmer (falls MS das heißt) nicht bundesligatauglich sein?

diese abkürzungen sind wirklich komisch und mir persönlich viel zu nerdig. wir sind schließlich geile ficker und keine 4chan-gaming-incels.

Was wäre die Welt ohne @Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

wieso sollte balic als mittelstürmer (falls MS das heißt) nicht bundesligatauglich sein?

diese abkürzungen sind wirklich komisch und mir persönlich viel zu nerdig. wir sind schließlich geile ficker und keine 4chan-gaming-incels.

Für so fussball exoten wie dich würd ich es sowieso auf vorn, hint & im tor beschränken. Eventuell noch die seite dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Also was ich nicht verstehe wenn man sich einschlägige Medien anschaut was Woche für Woche bei Austria Salzburg los ist im Block das ist ja purer Wahnsinn als gäbe es kein Corona:facepalm::ratlos:

Im unterhaus gibts ja auch kein corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.