casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) kok schrieb vor 2 Stunden: Also so schlecht war der Test nicht, das noch etwas gefeilt werden muß sieht man, aber gleich den Teufel an die Wand zu malen ...... schön reden muss man auch nichts. die heutige Leistung war für mich grottenschlecht, aber auch nur ein Test der wenig Aussagekraft hat. Vor 2 Jahren kassierten wir kurz vor Saisonstart eine 0:4 Niederlage gegen den 2. Ligisten Heidenheim und wurden im Anschluss Vizemeister. bearbeitet 19. August 2020 von casual1908 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Ist Cheberko noch nicht bei der Mannschaft. Oder warum hat er nicht gespielt? Weiß da jemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. August 2020 Ich will es auch unter die Kategorie: 'Müder - kurz nach dem Urlaub- Kick' verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 19. August 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ist Cheberko noch nicht bei der Mannschaft. Oder warum hat er nicht gespielt? Weiß da jemand Bescheid? War auf der Bank, hat aber bis vor kurzen noch Meisterschaft gespielt und wahrscheinlich Trainingsrückstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2020 casual1908 schrieb vor 16 Minuten: schön reden muss man auch nichts. die heutige Leistung war für mich grottenschlecht, aber auch nur ein Test der wenig Aussagekraft hat. Vor 2 Jahren kassierten wir kurz vor Saisonstart eine 1:4 Niederlage gegen den 2. Ligisten Heidenheim und wurden im Anschluss Vizemeister. Also 2. Hälfte war jetzt nicht prickelnd aber von grottenschlecht weit weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2020 Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix. kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen...... naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt. Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2020 Rektor schrieb vor 1 Minute: Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix. kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen...... naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt. Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich. Aja wir brauchen einen „Motivator“. Den Klub gibts weiter im Osten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 19. August 2020 Rektor schrieb vor 3 Minuten: Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix. kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen...... naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt. Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich. Bin völlig deiner Meinung. Das war gar nix und wird auch nichts mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Also 2. Hälfte war jetzt nicht prickelnd aber von grottenschlecht weit weg. Ein typischer Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Also 2. Hälfte war jetzt nicht prickelnd aber von grottenschlecht weit weg. dass nicht alles rund laufen kann ist völlig klar. 1 Halbzeit waren wir nicht vorhandem und im zweiten Abschnitt hatten wir in Summe einen Torabschluss. Ich verfalle nicht in Panik, schlecht wars für mich trotzdem. und ich bewerte ein spiel über 90 Minuten. bearbeitet 19. August 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2020 Rektor schrieb vor 4 Minuten: Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix. kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen...... naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt. Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich. Eine solche Schei... bitte denken nicht schreiben. DANKE im Namen der halbwegs Intelligenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: „Erfolgstrainer“ Will das Fass sicherlich nicht wieder öffnen, wurde ja schon x-fach durchgekaut und in die kleinstmöglichen Einzelteile zerlegt, aber wie genau, würdest du den sportlichen Output unter ihm ansonsten bezeichnen, wenn nicht als Erfolg? So viele LASK-Trainer, die nach 22 Stunden an der Spitze standen, ihren Anteil daran hatten, dass eine EL-Gruppenphase gewonnen wurde, und in der BL 4. wurden gab es bis dato meines Wissens nicht. Insofern kann das nichts anderes sein, als ein Erfolg. Dass es letzten Endes gute Gründe gegeben haben mag, ihn abzusetzen, und wie immer fraglich ist, wer vom Trainerteam daran im Detail welchen Anteil hatte, soll hier nicht weiter das Thema sein. Die „“ und den Smiley muss ich trotzdem nicht zwingend verstehen. bearbeitet 19. August 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2020 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Will das Fass sicherlich nicht wieder öffnen, wurde ja schon x-fach durchgekaut und in die kleinstmöglichen Einzelteile zerlegt, aber wie genau, würdest du den sportlichen Output unter ihm ansonsten bezeichnen, wenn nicht als Erfolg? So viele LASK-Trainer, die nach 22 Stunden an der Spitze standen, ihren Anteil daran hatten, dass eine EL-Gruppenphase gewonnen wurde, und in der BL 4. wurden gab es bis dato meines Wissens nicht. Insofern kann das nichts anderes sein, als ein Erfolg. Dass es letzten Endes gute Gründe gegeben haben mag, ihn abzusetzen, und wie immer fraglich ist, wer vom Trainerteam daran im Detail welchen Anteil hatte, soll hier nicht weiter das Thema sein. Die „“ und den Smiley muss ich trotzdem nicht zwingend verstehen. Nach den Dingen in den letzten Wochen ist es halt mMn trotz Ismael so gut gelaufen und nicht wegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2020 Die 6h Bus Anreise und jetzt gleich wieder retour haben sich für die Mannschaft ja absolut ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2020 Natürlich wars ein klassischer Schas das Spiel, aber ich kann mich auch an Testspielergebnisse wie ein 0:4 gegen Heidenheim erinnern, übrigens unter Oliver Glasner. Zu Thalhammer: Keine Ahnung, ob das was wird. Denke über Cup und Euro League Quali muss man sich etwas in die Saison reinwurschteln. Kann gut gehen, muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts