GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: Irgendwie mutig einen Spieler direkt nach so einer schweren Verletzung zu verpflichten. Da müssen CF und Co schon ordentlich überzeugt sein Wenn er sich wie die meisten, erst einmal etwas eingewöhnen soll, wird man ihn schon sorgfältig heranführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Mit ner Gucci Bag in den Tag starten bearbeitet 18. Juli 2020 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2020 Dachte mir schon gestern, dass er ein kongenialer Partner für Ongi wäre. Zumindest Shopping mäßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Ein richtiger styler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 Herzliches servus auch von meiner Seite Oumar!! Die Dekadenz gerade Profisportlern finde ich generell nicht gut ( Stichwort Markengeilheit und dementsprechende Präsentation ). Will deshalb aber weder Soulet und auch Ongi deshalb keinen Strick drehen. Ist halt so. So lange er die Leistungen bringt kann er sich öffentlich zeigen wie er will. So viel dazu zu diesem (Rand)thema von meiner Seite. Bin sehr gespannt wie sich das in der IV entwickelt. Stand jetzt sind es schon wieder zu viele IV ( Wöber, Ongi, Ramalho, Vallci und eben Soulet ). Also entweder geht noch ein IV oder einer der genannten wird ev nicht so glücklich sein mit seinen Einsatzzeiten nächstes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2020 deathwing schrieb vor 5 Minuten: Herzliches servus auch von meiner Seite Oumar!! Die Dekadenz gerade Profisportlern finde ich generell nicht gut ( Stichwort Markengeilheit und dementsprechende Präsentation ). Will deshalb aber weder Soulet und auch Ongi deshalb keinen Strick drehen. Ist halt so. So lange er die Leistungen bringt kann er sich öffentlich zeigen wie er will. So viel dazu zu diesem (Rand)thema von meiner Seite. Bin sehr gespannt wie sich das in der IV entwickelt. Stand jetzt sind es schon wieder zu viele IV ( Wöber, Ongi, Ramalho, Vallci und eben Soulet ). Also entweder geht noch ein IV oder einer der genannten wird ev nicht so glücklich sein mit seinen Einsatzzeiten nächstes Jahr. Oder man plant mit Vallci auf der Außenbahn? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 OnlyRBS schrieb vor 5 Minuten: Oder man plant mit Vallci auf der Außenbahn? ? Kann aus meiner Sicht ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder? Vallci ist letztendlich ja auch nur eine Notlösung als AV, egal auf welcher Seite. Außer von den AVs verlässt uns jemand ( Mensah ? ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2020 deathwing schrieb vor 9 Minuten: Kann aus meiner Sicht ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder? Vallci ist letztendlich ja auch nur eine Notlösung als AV, egal auf welcher Seite. Außer von den AVs verlässt uns jemand ( Mensah ? ). Bin genau deiner Meinung, weiß es selber auch nicht besser. War ja nur eine Überlegung, weil ihn ja Jesse immer öfter dann auf die Außenbahn gestellt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2020 Gehe davon aus, dass Onguene uns fix verlässt. Dann bliebe Ramalho, Wöber, Vallci und Solet. Würde eigentlich gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLeeNuttaPea Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2020 so, dass der Wortwitz endlich mal gemacht wurde: hoffentlich wird O. Solet nicht obsolet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. Juli 2020 GLeeNuttaPea schrieb vor 4 Stunden: so, dass der Wortwitz endlich mal gemacht wurde: hoffentlich wird O. Solet nicht obsolet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 O Solet mio.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden: Das ganze dann schön verpackt in einer Pressemappe des Vereins, damit ers schön als *Breaking News* hinter der Paywall bringen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2020 Van der Werf kommt doch auch zurück, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts