Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wollte der nach Southampton nicht aus dem Trainergeschäft aussteigen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte 2 Mio eigentlich für die Obergrenze was da für uns drinnen wäre. Irgendwas zwischen 1,5 Mio und 2

Das wiederum wär für Sturm (aufgrund des Zeitpunkts) sicherlich nicht „angemessen“ und vertretbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei aller maximalen Wertschätzung für CI: Von Österreich direkt in die Premiere League, eher nein. Da fehlen Champions League Auftritte. Deutschland1 und Italien 1 halte ich von Sturm weg für absolut realistisch. Jeden Spitzenklub außerhalb den Top-5-Ligen sowieso, Preisklasse Ajax etc. . Von dort weg mal in die PL, warum nicht  ... Aber die CI- (Nachfolge-) Frage stellt sich wohl erst frühestens in einem Jahr. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Das wiederum wär für Sturm (aufgrund des Zeitpunkts) sicherlich nicht „angemessen“ und vertretbar 

Man kriegt für Trainer einfach nicht so große Summen 

Aber wer weiß was der Andi veranstaltet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

mich würden sieben-stelligen Ablösesummen für eine Dorf-Trainer schon wundern.

1.) Graz: Dorf und aus der EL ausgeschieden

2.) keine Titel gewonnen, nur nette Fights

Versteht mich nicht falsch, ich halte CI für einen ausgezeichneten Trainer, er macht sehr sehr viel richtig. Aber wo kommen wir zu solche Summen. Also ich würd da jetzt komplett anders schätzen. Ihr habt aber wiederum mit Nagelsmann Recht haha. 

Jo, wir werden sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Versteht mich nicht falsch, ich halte CI für einen ausgezeichneten Trainer, er macht sehr sehr viel richtig. Aber wo kommen wir zu solche Summen. Also ich würd da jetzt komplett anders schätzen. Ihr habt aber wiederum mit Nagelsmann Recht haha. 

Die ursprüngliche Frage war ja nicht wieviel jemand bietet sondern ab welchem Preis es für Sturm sinnvoll wäre. Deswegen wohl die Summen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Die ursprüngliche Frage war ja nicht wieviel jemand bietet sondern ab welchem Preis es für Sturm sinnvoll wäre. Deswegen wohl die Summen.

Stimmt, da habt ihr natürlich Recht.

Nur sind weder Schicker noch Jauk jemand, der sich dann brutal in den Weg stellen, das sind doch beide Gentlemen, wenn sich für CI eine hervorragende Situation auftut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Man kriegt für Trainer einfach nicht so große Summen 

Aber wer weiß was der Andi veranstaltet ^^

Das is schon klar und richtig. Jedoch wird Sturm nicht 1 Woche vorm Beginn eines wichtigen Frühjahres sagen, „OK nehmt’s uns den Trainer für a Butterbrot, is schon akzeptabel“.

Außerdem gilt für CI seliges wie für AS im November. Er will sicher nach 3 Jahren endlich ernten und sich nicht erst so spät komplett mit einem neuen Projekt befassen. 
Im Sommer aber sieht das alles komplett anders aus. Daher bin ich mir sicher, dass er auch (noch) bleibt. Eine geringe AK kannst vermutlich auch ausschließen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Du musst dich einfach fragen, was er für uns wert ist :ratlos:

Wenn ich lese, mehr als 2 Mio bekommst für einen Trainer eh nicht, naja..  dann behalten wir ihn. Ich möchte ihn ja nicht los werden.

Was anderes natürlich, wenn er weg will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich will keine Sekunde einen Gedanken daran verschwenden, dass uns Chris Ilzer und/oder Andi Schicker verlassen. Es ist ein grausamer Gedanke und für kein Geld dieser Welt würde ich sowas wollen. 

Aber die Zeit wird natürlich früher oder später kommen.

killver schrieb vor 3 Stunden:

Ilzer wird sowieso eine AK haben.

Laut seiner eigener Aussage hat er diese definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte dann gleich sich um eine neu Aktie umschauen! Imre Szabics zum Beispiel, war jahrelang Co-Trainer ua. im Nationalteam und auch ungefähr ein Jahr Chefcoach bei Fehervar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag