MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wollte der nach Southampton nicht aus dem Trainergeschäft aussteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: https://amp.sport1.de/article/6019808 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ich halte 2 Mio eigentlich für die Obergrenze was da für uns drinnen wäre. Irgendwas zwischen 1,5 Mio und 2 Das wiederum wär für Sturm (aufgrund des Zeitpunkts) sicherlich nicht „angemessen“ und vertretbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Bei aller maximalen Wertschätzung für CI: Von Österreich direkt in die Premiere League, eher nein. Da fehlen Champions League Auftritte. Deutschland1 und Italien 1 halte ich von Sturm weg für absolut realistisch. Jeden Spitzenklub außerhalb den Top-5-Ligen sowieso, Preisklasse Ajax etc. . Von dort weg mal in die PL, warum nicht ... Aber die CI- (Nachfolge-) Frage stellt sich wohl erst frühestens in einem Jahr. bearbeitet 24. Januar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Das wiederum wär für Sturm (aufgrund des Zeitpunkts) sicherlich nicht „angemessen“ und vertretbar Man kriegt für Trainer einfach nicht so große Summen Aber wer weiß was der Andi veranstaltet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2023 Wenn Ilzer geht holen wir einfach einen jungen Trainer von Kopenhagen, die Pipeline steht ja 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Januar 2023 mich würden sieben-stelligen Ablösesummen für eine Dorf-Trainer schon wundern. 1.) Graz: Dorf und aus der EL ausgeschieden 2.) keine Titel gewonnen, nur nette Fights Versteht mich nicht falsch, ich halte CI für einen ausgezeichneten Trainer, er macht sehr sehr viel richtig. Aber wo kommen wir zu solche Summen. Also ich würd da jetzt komplett anders schätzen. Ihr habt aber wiederum mit Nagelsmann Recht haha. Jo, wir werden sehen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: mich würden sieben-stelligen Ablösesummen für eine Dorf-Trainer schon wundern. 1.) Graz: Dorf und aus der EL ausgeschieden 2.) keine Titel gewonnen, nur nette Fights Versteht mich nicht falsch, ich halte CI für einen ausgezeichneten Trainer, er macht sehr sehr viel richtig. Aber wo kommen wir zu solche Summen. Also ich würd da jetzt komplett anders schätzen. Ihr habt aber wiederum mit Nagelsmann Recht haha. Jo, wir werden sehen :-) Die ursprüngliche Frage war ja nicht wieviel jemand bietet sondern ab welchem Preis es für Sturm sinnvoll wäre. Deswegen wohl die Summen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Die ursprüngliche Frage war ja nicht wieviel jemand bietet sondern ab welchem Preis es für Sturm sinnvoll wäre. Deswegen wohl die Summen. Stimmt, da habt ihr natürlich Recht. Nur sind weder Schicker noch Jauk jemand, der sich dann brutal in den Weg stellen, das sind doch beide Gentlemen, wenn sich für CI eine hervorragende Situation auftut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Man kriegt für Trainer einfach nicht so große Summen Aber wer weiß was der Andi veranstaltet ^^ Das is schon klar und richtig. Jedoch wird Sturm nicht 1 Woche vorm Beginn eines wichtigen Frühjahres sagen, „OK nehmt’s uns den Trainer für a Butterbrot, is schon akzeptabel“. Außerdem gilt für CI seliges wie für AS im November. Er will sicher nach 3 Jahren endlich ernten und sich nicht erst so spät komplett mit einem neuen Projekt befassen. Im Sommer aber sieht das alles komplett anders aus. Daher bin ich mir sicher, dass er auch (noch) bleibt. Eine geringe AK kannst vermutlich auch ausschließen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: mich würden sieben-stelligen Ablösesummen für eine Dorf-Trainer schon wundern. 1.) Graz: Dorf und aus der EL ausgeschieden 2.) keine Titel gewonnen, nur nette Fights Versteht mich nicht falsch, ich halte CI für einen ausgezeichneten Trainer, er macht sehr sehr viel richtig. Aber wo kommen wir zu solche Summen. Also ich würd da jetzt komplett anders schätzen. Ihr habt aber wiederum mit Nagelsmann Recht haha. Jo, wir werden sehen :-) Du musst dich einfach fragen, was er für uns wert ist Wenn ich lese, mehr als 2 Mio bekommst für einen Trainer eh nicht, naja.. dann behalten wir ihn. Ich möchte ihn ja nicht los werden. Was anderes natürlich, wenn er weg will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2023 Ich will keine Sekunde einen Gedanken daran verschwenden, dass uns Chris Ilzer und/oder Andi Schicker verlassen. Es ist ein grausamer Gedanke und für kein Geld dieser Welt würde ich sowas wollen. Aber die Zeit wird natürlich früher oder später kommen. killver schrieb vor 3 Stunden: Ilzer wird sowieso eine AK haben. Laut seiner eigener Aussage hat er diese definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Man sollte dann gleich sich um eine neu Aktie umschauen! Imre Szabics zum Beispiel, war jahrelang Co-Trainer ua. im Nationalteam und auch ungefähr ein Jahr Chefcoach bei Fehervar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Laut seiner eigener Aussage hat er diese definitiv nicht. Hast ne Quelle eventuell? Muss mir entgangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Hast ne Quelle eventuell? Muss mir entgangen sein. Quelle war irgendein Podcast den ich im Auto am Heimweg von der Hackn angehört habe. Kann nur der gewesen sein: https://zweierkette.simplecast.com/episodes/christian-ilzer-wird-sturm-meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts