killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Ich habe Angst vor Jauks Entscheidungen, was den Ersatz des SD und Trainers angeht. Wir haben von heute auf morgen keinerlei sportliche Kompetenz mehr im Verein, das ist katastrophal. Da gebe ich dir recht. Jauk ist nicht bekannt dafür die besten Entscheidungen zu treffen. Hoffe er hat die letzten Jahre gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) neue pletti-news, extra für @Vöslauer: bearbeitet 12. November 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: neue pletti-news, extra für @Vöslauer: der dürfte echt irgendwo an der quelle sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Bei Scheiblehner habe ich irgendwie nicht das beste Gefühl. Ob der für einen großen Club geeignet ist, wo man fast immer Favorit ist? Das ist etwas ganz anderes als Trainer von BW Linz zu sein, und es sind schon so viele Trainer, die bei kleinen Vereinen erfolgreich waren, bei großen gescheitert. Ich hoffe, man sondiert da etwas weiträumiger als in der österreichischen Bundesliga, schließlich gibt es viel zu bieten. Neben ein paar Spielen CL auch sehr gute Chancen, Meister zu werden. Wenn du nachhaltig arbeiten willst, brauchst jetzt keinen Wunderwuzzi als Trainer. So eine Aktion wie in Salzburg wo man wegen dem Namen alles weggeworden hat, was Salzburg ausmacht, brauch ich nun wirklich nicht. Und wir sind der perfekte nächste Schritt für einen erfolgreichen Trainer von einem kleineren Club. Uns kannst nun wirklich nicht mit den Wiener Clubs vergleichen, wo es unzählige Störgeräusche gibt. Ist mir 10-mal lieber als wir holen einen Namen, der entlassen wurde, weil er keinen Erfolg mehr hatte (90% aller Trainer) oder jemanden wie Ingolitsch, der eine super Vita hat, aber noch keinen Beweis erbrachte, dass er ein Team führen und einstellen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Ilzers Interview klingt nach sofortigem Abschied. Natürlich wird er auch, wie bisher immer, Hölzl, Angeler und Deutschl mitnehmen. Meine Vermutung ist, dass man bis zur Winterpause noch mit Säumel/Madl die Zeit überbrückt und im Winter dann, wenn man den Sportdirektor bereits hat, auf Trainersuche geht. Das ist meiner Meinung nach die einzig vernünftige Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. November 2024 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Bei Scheiblehner habe ich irgendwie nicht das beste Gefühl. Ob der für einen großen Club geeignet ist, wo man fast immer Favorit ist? Das hätte man auch über Ilzer sagen können. Da hatte man mit der Austria ja sogar schon den Beweis, dass es für "größere" Vereine nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Bei Scheiblehner habe ich irgendwie nicht das beste Gefühl. Ob der für einen großen Club geeignet ist, wo man fast immer Favorit ist? Schätze Scheiblehner schon so ein, dass auch er reif für den nächsten Schritt ist. Sein Fußball passt auch super zu uns. Wäre mir doch lieber als irgend ein Experiment. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn du nachhaltig arbeiten willst, brauchst jetzt keinen Wunderwuzzi als Trainer. So eine Aktion wie in Salzburg wo man wegen dem Namen alles weggeworden hat, was Salzburg ausmacht, brauch ich nun wirklich nicht. Und wir sind der perfekte nächste Schritt für einen erfolgreichen Trainer von einem kleineren Club. Uns kannst nun wirklich nicht mit den Wiener Clubs vergleichen, wo es unzählige Störgeräusche gibt. Ist mir 10-mal lieber als wir holen einen Namen, der entlassen wurde, weil er keinen Erfolg mehr hatte (90% aller Trainer) oder jemanden wie Ingolitsch, der eine super Vita hat, aber noch keinen Beweis erbrachte, dass er ein Team führen und einstellen kann. Trotzdem muss der Trainer des kleinen Clubs passen. Es ist etwas völlig anderes, dauernd Favorit zu sein und in dieser Rolle auch sofort liefern zu müssen (niemand würde Scheiblehner eine mäßige zweite Saisonhälfte verzeihen, wenn der Titel mehr als möglich ist). Ich wäre einem Trainer, der das schon gewohnt ist (gerne auch aus vergleichbaren Ligen) keineswegs abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Bei Scheiblehner finde ich es zumindest sehr positiv, dass er nach dem Aufstieg in kürzester Zeit seine Taktik komplett geändert hat, als die Spielweise aus der 2. Liga nicht mehr funktioniert hat, und er damit dann wieder in die Erfolgsspur gekommen ist. Das zeigt, dass er anpassungsfähig ist, und sich auch eingesteht, wenn etwas nicht funktioniert. bearbeitet 12. November 2024 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. November 2024 Glaube nicht, dass sich alle aus dem Trainerteam das "antun". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 9 minutes ago, Michael_sksg said: der dürfte echt irgendwo an der quelle sitzen Das stand in der Kleinen schon um 12:24 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19061804/christian-ilzer-vor-abschied-aus-graz-und-wechsel-nach-hoffenheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten: Menschen machen Karriere und treffen ihre eigenen Entscheidungen. Jeder der jetzt persönlich auf Ilzer bzw Schicker hinhaut oder schwer enttäuscht ist, ist schon ziemlich verblendet. Versteh nicht warum man da so ein Drama draus machen muss. Weil es hier nicht um irgendeinen CEO-Posten bei Firma XY geht, sondern um den Trainer von SK Sturm Graz. Besonders wenn derjenige auch noch Steirer, selbst Sturm-Fan war/ist und dem Verein den größten Erfolg nach der Osim Ära beschert hat, wird es wohl erlaubt sein, "Emotionen" zu zeigen und über dessen vermutlich abruptes Ende bei uns enttäuscht zu sein, auch von ihm persönlich! Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass wir vielleicht in ein paar Tagen weder Trainer noch Sportdirektor haben... Von daher sagt mir mein Gefühl eher, Abgang Ilzer nicht vor der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 AmaTian schrieb vor 1 Minute: Weil es hier nicht um irgendeinen CEO-Posten bei Firma XY geht, sondern um den Trainer von SK Sturm Graz. Besonders wenn derjenige auch noch Steirer, selbst Sturm-Fan war/ist und dem Verein den größten Erfolg nach der Osim Ära beschert hat, wird es wohl erlaubt sein, "Emotionen" zu zeigen und über dessen vermutlich abruptes Ende bei uns enttäuscht zu sein, auch von ihm persönlich! Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass wir vielleicht in ein paar Tagen weder Trainer noch Sportdirektor haben... Von daher sagt mir mein Gefühl eher, Abgang Ilzer nicht vor der Winterpause. ich denk auch, dass ilzer das CL spiel gegen girona noch mitnimmt und dann dort verabschiedet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Sehr enttäuschend leider... Und ja, das kann man kritisieren und trotzdem honorieren was Schicker und Ilzer für uns geleistet haben. Fakt ist, im Worst-Case steht Sturm jetzt ohne SD, TD, Trainer, Fitness-Coach etc. da. Das hat dann meiner Meinung nach nix mit "anscheißen" zu tun, sondern ist natürlich der Worst Case, dass ein Großteil des tollen Know-Hows mit einem Schlag verloren gehen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) SK Sturm : Christian Ilzer vor Abschied aus Graz und Wechsel nach Hoffenheim Sturm-Coach vor Abgang - Jetzt spricht Ilzer Klartext zu Hoffenheim | krone.at Klingt fix nach Wechsel. Oida, das ist sowas von oasch, MITTEN in der Saison zu wechseln. Können die nicht bis Sommer warten? Und er nimmt alle Co-Trainer mit. Na super. Absolut nicht okay, eigentlich schon Verarsche! Deshalb wird er nie auf einem Level mit Osim sein. bearbeitet 12. November 2024 von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts