Recommended Posts

Honigdachse!
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Dass sich Schicker jetzt doch zu diesem "Ungustlverein" (meine persönliche Meinung!!) verabschiedet, und das mitten in einer doch kritischen Phase der Saison 

Inwioefern ist jetzt eine kritische Phase? Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Sportdirektor, wie Schicker auch erläutert hat.

beim Trainer ists eine andere Geschichte, da hoffe ich doch dass es frühestens in der Winterpause gewechselt wird, und nicht unmittelbar VOR dem Derby!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ilzer würde definitiv nicht direkt mit Schicker mitgehen, nur meine Gedanken. Als Sportdirektor mag der Zeitpunkt, wie er selbst betont, ein passender sein, als Trainer gibt es keinen unpassenderen als jetzt. Wenn er geht, arbeitet er bis zur Winterpause weiter und macht dann eine georndnete Übergabe. Kann ich mir zumindet gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobias98 schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer würde definitiv nicht direkt mit Schicker mitgehen, nur meine Gedanken. Als Sportdirektor mag der Zeitpunkt, wie er selbst betont, ein passender sein, als Trainer gibt es keinen unpassenderen als jetzt. Wenn er geht, arbeitet er bis zur Winterpause weiter und macht dann eine georndnete Übergabe. Kann ich mir zumindet gut vorstellen.

Das mag der Idealfall sein. Aber wir alle wissen, dass der Trainer in Hoffenheim schnell weg sein kann und dann kommt Ilzers Name garantiert in die Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist doch unvorstellbar das Schicker nach dem Wechsel gleich auch den Trainer "abzieht" oder? Das wäre ja menschlich unterster Move und kann ich mir als Außenstehender nicht vorstellen. Da würde er sich ja sein Standing bei euch komplett ruinieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Das ist doch unvorstellbar das Schicker nach dem Wechsel gleich auch den Trainer "abzieht" oder? Das wäre ja menschlich unterster Move und kann ich mir als Außenstehender nicht vorstellen. Da würde er sich ja sein Standing bei euch komplett ruinieren. 

Bei mir nicht, aber das sehen die meisten wohl anders. 
Bin grundsätzlich ein Typ der keine Angst vor Veränderungen hat, außerdem wechseln sie ja nicht zu Rapid. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir nicht, aber das sehen die meisten wohl anders. 
Bin grundsätzlich ein Typ der keine Angst vor Veränderungen hat, außerdem wechseln sie ja nicht zu Rapid. :finger:

Gott sei Dank. Bei einem Trainer Ilzer kündige ich Abo und Mitgliedschaft. Und 10000 andere ebenso. 

bearbeitet von themanwhowasntthere
Name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dass Ilzer irgendwann in eine Top 5 Liga wechselt, lässt sich nicht verhindern und ist ihm auch nicht zu verübeln. Wichtig ist, dass der Übergang gut gemeistert wird und passende Leute nachrücken. Ich denke Ilzer bleibt noch bis zur Winterpause und dann könnte sich was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden:

Inwioefern ist jetzt eine kritische Phase? Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Sportdirektor, wie Schicker auch erläutert hat.

beim Trainer ists eine andere Geschichte, da hoffe ich doch dass es frühestens in der Winterpause gewechselt wird, und nicht unmittelbar VOR dem Derby!!

Trainerwechsel während der Saison würde mir generell nicht gefallen. Das ist mMn ein Wechsel für die Sommerpause, weil es ihm Frühjahr um zuviel geht. 

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank. Bei einem Trainer Ilzer kündige ich Abo und Mitgliedschaft. Und 10000 andere ebenso. 

Ja, ein Trainer, der am Dauerheulen beim Schiedsrichter ist, wäre mir auch ein Gräuel. Oh, wait....den habt ihr ja eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ilzer könnte euch zu einem Titel führen, das ist was Ungewohntes für euch, da versteh ich das Unbehagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mir bei Ilzer noch eingefallen ist da immer über System und Taktik gesprochen wird. Aber er scheint schon ein sehr gutes Gespür zu haben wie man Spieler weiterentwickelt. Viele fallen mir nämlich nicht ein die sich unter ihm verschlechtert haben, und ein paar halt nicht viel verbessert. Aber die meisten haben sich schon immer klar weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor einer Stunde:

Was mir bei Ilzer noch eingefallen ist da immer über System und Taktik gesprochen wird. Aber er scheint schon ein sehr gutes Gespür zu haben wie man Spieler weiterentwickelt. Viele fallen mir nämlich nicht ein die sich unter ihm verschlechtert haben, und ein paar halt nicht viel verbessert. Aber die meisten haben sich schon immer klar weiterentwickelt.

Gut, sollte auch so sein wenn man überwiegend Entwicklungsspieler holt :feier: Aber du hast schon recht, man sieht dass auf die Fitness und Athletik der Spieler ist wirklich viel wert gelegt wird im Vergleich zu unserem Hendlstall vor 10 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden:

das ist was Ungewohntes für euch, da versteh ich das Unbehagen :=

Mich beschleicht das Gefühl, dass dir diese Aussage nächstes Jahr noch um die Ohren fliegen wird.......:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag