kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: wird wohl der stöger jetzt der trainer werden und glz den SD machen warum sollte er vom vorstand zum sportdirektor werden? das wird nicht passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Was für eine Liste des Schreckens Dann hau du mal deine Expertise raus. Zu Suchard schreibst ja nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Stöger als Trainer wäre eine echte Katastrophe. Der soll den Umbruch als Sportvorstand leiten und so weit wie möglich aus der Schusslinie bleiben, vor allem mit diesem Team. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Schopp wirds. (damit ich nachher sagen kann: ICH HABS VORHER SCHON GEWUSST !!! ) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Keiner nicht mal der beste Trainer der Welt (Klopp) würde mit der Mannschaft was erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Ich würde mal Pastoor im Auge behalten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 seldom schrieb vor 2 Minuten: Eventuell könnte es wieder ein Glatzkopf werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Schmid, Daxbacher, Baumeister, Herzog. Die wohl vernünftigste und auch finanziell beste Lösung wäre wohl Suchard, der hätte sich durchaus eine echte Chance verdient.... Die Trainer-Auswahl ok aber Suchard würde ich wenn als Co Einbinden und nicht die große Verantwortung übergeben. Geil wäre ja Herzog und M.Schmid als Duo. Oder Daxbacher-Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Stöger als Trainer wäre eine echte Katastrophe. Der soll den Umbruch als Sportvorstand leiten und so weit wie möglich aus der Schusslinie bleiben, vor allem mit diesem Team. Wirds auch nicht werden. Wär ja vollkommen hirnverbrannt wenn man nach Jahren endlich wieder ein Vorstand Sport installiert, und diesen dann zum Trainer "degradiert" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Dann hau du mal deine Expertise raus. Zu Suchard schreibst ja nix Wieder so ein wunderwuzzi wie ilzer natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 seldom schrieb vor 3 Minuten: Eventuell könnte es wieder ein Glatzkopf werden... War Schopp endllich beim Friseur? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 Lucho schrieb vor 1 Minute: Nein, Danke !! nicht mein Kulturkreis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli 2020 Ich bin mittlerweile für jemand fachlich bodenständigen, mit der Erfahrung die Mannschaft zu erziehen. Ein Hauch von aktiven nach vorne verteidigen würde meinen Anspruch von Moderne schon erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal Pastoor im Auge behalten Is das der von altach oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Juli 2020 seldom schrieb vor 4 Minuten: Eventuell könnte es wieder ein Glatzkopf werden... Name oder sonstige Info dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts