raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2020 AlexR schrieb Gerade eben: Eh, und für drei weitere Male hätte es klingeln müssen. Ist ja schon die ganze Saison so. Gegen den FAC gewinnen wir 1:0, obwohl wir Chancen für ein 4:0 haben. Dass das mies verteidigt wurde, eh. Aber bei einem 3:0 in Halbzeit 1, ist das Spiel gelaufen. ist jetzt keine neue erkenntnis, dass ein fußballteam nicht alle chancen verwertet. aber die aussage, dass ihr niemanden habt, der torchancen verwertet, ist nach 3 toren in einem spiel weniger realitätsnah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: ist jetzt keine neue erkenntnis, dass ein fußballteam nicht alle chancen verwertet. aber die aussage, dass ihr niemanden habt, der torchancen verwertet, ist nach 3 toren in einem spiel weniger realitätsnah. Ich sehe halt nicht nur das eine Spiel. Aber ist jetzt mühsam das zu diskutieren, weil du das punktuell siehst und ich halt seit 28 Runden eine Mannschaft, die viele Chancen liegen lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 onkelandy schrieb vor 6 Stunden: von einem verdienten Sieg kann man natürlich ned sprechen. Aber die Mannschaft hat (wie auch bereits letzte Woche) Wille und Moral gezeigt. Für die Dauersuderanten hier drin, die der Mannschaft dauernd Charakter und Einsatzbereitschaft absprechen daher einen Ein Sieg gegen Innsbruck und ein x gegen Liefering heben natürlich alles auf was in den Runden davor geschehen ist. Bei aller (völlig unangebrachter) Euphorie darf man diese lustlosen Darbietungen gegen 2er Teams von Bundesligisten oder auch gegen blauweiß nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2020 Solltet ihr aufsteigen brauchts eine neue Mannschsft sonst seids trotz WSG gleich wieder unten.... Gegen Klagenfurt werden wir gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 Mr.Wacker schrieb vor 15 Minuten: Solltet ihr aufsteigen brauchts eine neue Mannschsft sonst seids trotz WSG gleich wieder unten.... Gegen Klagenfurt werden wir gewinnen. Na da sind wir mal gespannt. Ihr spielt zwar durchaus gefällig, in der Abwehr werdet ihr euch dafür aber stabilisieren müssen, sonst wird es auch gegen uns einige Male klingeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2020 klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten: Na da sind wir mal gespannt. Ihr spielt zwar durchaus gefällig, in der Abwehr werdet ihr euch dafür aber stabilisieren müssen, sonst wird es auch gegen uns einige Male klingeln. Ich bin mir sicher, da ich will das Klagenfurt aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Mr.Wacker schrieb vor 48 Minuten: Ich bin mir sicher, da ich will das Klagenfurt aufsteigt Ja mei, der Klagenfurter „die Messe ist gelesen“ 35 ist halt jetzt euphorisiert und glaubt dass sein Retortenklub die nächsten 7 Jahre kein Spiel mehr verliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2020 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Ja mei, der Klagenfurter „die Messe ist gelesen“ 35 ist halt jetzt euphorisiert und glaubt dass sein Retortenklub die nächsten 7 Jahre kein Spiel mehr verliert. der letzte schrei in klagenfurt ist übrigens sich über zu niedrige siege zu ärgern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: der letzte schrei in klagenfurt ist übrigens sich über zu niedrige siege zu ärgern. Hochmut kommt vor dem Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 29 Minuten: der letzte schrei in klagenfurt ist übrigens sich über zu niedrige siege zu ärgern. Du bist und bleibst ein Vollkoffer boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: Ja mei, der Klagenfurter „die Messe ist gelesen“ 35 ist halt jetzt euphorisiert und glaubt dass sein Retortenklub die nächsten 7 Jahre kein Spiel mehr verliert. Sind für dich die Admira, Wacker, GAK, Austria Salzburg, BW Linz etc eigentlich auch Retortenvereine? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 41 Minuten: Ja mei, der Klagenfurter „die Messe ist gelesen“ 35 ist halt jetzt euphorisiert und glaubt dass sein Retortenklub die nächsten 7 Jahre kein Spiel mehr verliert. raumplaner schrieb vor 38 Minuten: der letzte schrei in klagenfurt ist übrigens sich über zu niedrige siege zu ärgern. Suchts euch bitte Hilfe. Mit euch stimmt was nicht. Sinn erfassend lesen gehört nicht zu euren Stärken anscheinend. Jetzt is es also schon verboten sich zu ärgern dass man statt 4 nur 3 Tore machte? Über den Sieg ärgert sich bei weitem niemand?! Ich vermute mal das sich doch auch andere Fans über vergebene Torchancen ärgern. Falls nicht, ist dies tatsächlich nur bei uns so. LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten: Hochmut kommt vor dem Fall. Wisst ihr mittlerweile eh am besten oder? bearbeitet 18. Juli 2020 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juli 2020 Da fehlt bei manchen anscheinend die elementare Fähigkeit die Tabelle zu lesen, bzw die Tordifferenz zu berechnen, anders kann man sich das nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 20 Minuten: Da fehlt bei manchen anscheinend die elementare Fähigkeit die Tabelle zu lesen, bzw die Tordifferenz zu berechnen, anders kann man sich das nicht mehr erklären. Lass sie ruhig in ihren Glauben, nur weil sie wieder mal einen ernudelten unverdienten Sieg über die Zeit gebracht haben, müssen sie bei der Konkurrenz sticheln.... Mich würde interessieren was da abgehen würde wenn Wacker einen verdienten 5:1 Sieg gemacht hätte, dann wäre ihre Mannschaft wieder der oasch der Nation??♂️ so müssen sie was anderes suchen wo sie schlecht reden können Retortenklub usw....aber das in Klagenfurt richtig gut gearbeitet wird (Gott sei Dank nach langer Zeit) können sie sich nicht eingestehen bearbeitet 18. Juli 2020 von ~VIOLA9020~ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juli 2020 ~VIOLA9020~ schrieb vor 4 Minuten: seit langer Zeit 1 1/2 Jahre sehe ich jetzt nicht als langen Zeitraum an, ansonsten sehr schön geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2020 Muerte schrieb vor 3 Minuten: 1 1/2 Jahre sehe ich jetzt nicht als langen Zeitraum an, ansonsten sehr schön geschrieben. Sry hab es unverständlich geschrieben, ich meinte natürlich nach langer zeit der Rückschläge die wir hatte??♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts