Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Warum nimmt er überhaupt Pichler raus? Weil er ein Koffer is...hast es no immer ned gmerkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2020 Je länger ich diesen Antikickern zusehe, desto schlechter gehts mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Vielleicht denken sich einige Spieler ein 0:0 auswärts ist nicht so schlecht, dass biegen wir daheim noch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juli 2020 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Bravo Peter Pentz, einziger Lichtblick am Platz heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Wissen die eigentlich dass wir Tore erzielen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Vielleicht könnten wir dann bald einmal die 4er Kette auflösen und noch einen zusätzlichen Spieler vorne rein schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2020 Sie wollen nicht Europacup spielen . Kann ich verstehen ! Wären ja noch mehr spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 freakboy89 schrieb Gerade eben: Wissen die eigentlich dass wir Tore erzielen müssen? Wozu steht eh die 0 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 ILZER RAUS!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Pater Brown muss zuviel Messwein konsumiert haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Mike76 schrieb Gerade eben: Sie wollen nicht Europacup spielen . Kann ich verstehen ! Wären ja noch mehr spiele Die Guccitasche geht sich auch so aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Mike76 schrieb Gerade eben: Sie wollen nicht Europacup spielen . Kann ich verstehen ! Wären ja noch mehr spiele Und die Reisestrapazen. Den privaten Friseur darfst auch ned mitnehmen... Komplett wertlos dieser Europacup... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Rata schrieb vor 1 Minute: Vielleicht könnten wir dann bald einmal die 4er Kette auflösen und noch einen zusätzlichen Spieler vorne rein schmeißen. ihr dürfts nicht mehr wechseln Edit: Ah wahrscheinlich falsch verstanden bearbeitet 15. Juli 2020 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 Eigentlich müsstest da mit 10 stürmern spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Biat du deppad sarkaria grottig ein wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts