Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Stöger ENDLICH am Handy Der wird sich denken, jetzt kann ich langsam bei den Arabern Kontakt aufnehmen damit Geld ins Haus kommt damit ma die ganzen heiseln raushauen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Würde einen Stürmer gegen 3 - 4 Verteidiger wechseln - away zu null passt... Ilzer ist ein schlauer / mutiger Trainer!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 oi wir haben eine gute freistoss position-das kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Nach dieser Saison könnens dann sagen sie sind UPO Meister geworden...näher werden viele einem Meister nimma kommen aus der Truppe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Stöger ENDLICH am Handy Ja, Stadt Wien am Apparat, würd gern unser halbe Mannschaft als Laternenpfosten verpflichten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Juli 2020 Die Hartberger liegen ja nur mehr am Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 also net böse-du musst echt nur im eigenen strafraum au schreien umfallen und bekommst einen freistoss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Juli 2020 Saison vorbei, ich bin amal weg, pfiat eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Perry Neum schrieb vor 3 Minuten: Ist Stöger schon an Messi dran? Könn ma uns ned amal als Deckhengst leisten..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Der wird sich denken, jetzt kann ich langsam bei den Arabern Kontakt aufnehmen damit Geld ins Haus kommt damit ma die ganzen heiseln raushauen können der wird anrufen und sagen "Ok....sag ma 51% für 100 Mille" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 Monschein muss verkauft werden 2mille wird er ja hoffentlich reinbringen oder weniger auch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 bist du narrisch des is ein oaschlochpartie des gibts eigentlich ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Warum nimmt er überhaupt Pichler raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Also ich mach mir da jetzt keinen Stress dass wir da jetzt die restlichen Minuten nicht auch noch trocken herunterspielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Borko oider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts