AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 bei Monschein find ich halt auch, dass er vorwiegend was spielt was ihm nicht liegt. der krebst viel zu viel am Flügel rum nur weil er schnell ist aber es fehlt ihm halt die Technik. den haben wir eigentlich geholt, damit man ihm den Ball in die Gasse spielt und er den dann ins Tor legt. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Oida, wie sollen wir heute bitte 2 Tore machen. Wir schaffen ja nicht mal eine ordentlichee Chance rausspielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Bin beeindruckt bis jetzt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Offensiv leider nix brauchbares los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Danke, meiner ist aber aktuell! Meiner klingt dafür nicht wie unter Wasser. Darf halt nicht im ASB mitlesen, sonst werd ich gespoilert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Da brauchst 2, wenn nicht sogar 3 Tore und hast nach 25 Minuten 0 Chancen. Pfff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 kampfgeist ist da... möge bitte schnell der erste treffer fallen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 vergiss nicht dass der gegner opo spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: bei Monschein find ich halt auch, dass er vorwiegend was spielt was ihm nicht liegt. der krebst viel zu viel am Flügel rum nur weil er schnell ist aber es fehlt ihm halt die Technik. den haben wir eigentlich geholt, damit man ihm den Ball in die Gasse spielt und er den dann ins Tor legt. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Ich hab gedacht es geht nur um gewisse Zahlenwerte in so einem Statistikprogramm dann gewinnt man das Spiel automatisch, das ist doch das Asset von Ilzer habe ich gedacht? So hat er das zumindest vor der Saison angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Ilzer richtig realitätsfern, spricht im Interview vorm Spiel das heute 4 Stürmer am Feld sind.... Gebts mir bitte auch was von dem Zeug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Warum sollten wir jetzt plötzlich Chancen haben wenns zug Runden vorher auch ned der Fall war und jetzt noch ein enormer Druck da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 ZaVe schrieb Gerade eben: vergiss nicht dass der gegner opo spielt Vergiss nicht dass wir von der Kaderqualität her nicht ganz zu unrecht dort gelandet sind, wo wir gelandet sind.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Nach 28 Minuten keine Torchance - No more words needed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Oida, wie sollen wir heute bitte 2 Tore machen. Wir schaffen ja nicht mal eine ordentlichee Chance rausspielen das kann ich jetzt leider nicht guten Gewissens positiv bewerten. aber ja. geht ja um nix oder? schau ma mal. die schwindlichen langen Bälle werden es jedenfalls eher nicht richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Oida monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts