Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Mi zreissts glei vakackts ses ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2020 Austrianer, wir schießen uns heute nach Europa? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Du hast den joke net verstanden?ich auch nicht? Vl meint er das eh Ironisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Lol Ilzer im Interview: AG kann uns mit seiner Genialität und seinen Chancenvorlagen helfen .... Witz des Tages is wohl auch so eine Filterblase. Leider findet man dann auch Statistiken die diese Illusion nähren. Wenn er vorne am Strafraum pickt - ok soll sein. Dort is er wirklich gefährlicher für den Gegner als für uns. Ansonsten ist er fürs Gefüge unbrauchbar und defensiv ein Jammer wobei er sich offensiv gleichzeitig eh nix traut. Individuell ein Klassekicker aber Gfühl fürs Spiel leider nahezu Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten: Geht das auch amal los? Ich hoffe nicht. Solange es nicht angepfiffen ist haben wir noch die theoretische Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 AlfredoD. schrieb Gerade eben: is wohl auch so eine Filterblase. Leider findet man dann auch Statistiken die diese Illusion nähren. Wenn er vorne am Strafraum pickt - ok soll sein. Dort is er wirklich gefährlicher für den Gegner als für uns. Ansonsten ist er fürs Gefüge unbrauchbar und defensiv ein Jammer wobei er sich offensiv gleichzeitig eh nix traut. Individuell ein Klassekicker aber Gfühl fürs Spiel leider nahezu Null. Genialität unser Spielmacher, 1 Assist die Saison :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2020 violet heat schrieb vor 1 Minute: Austrianer, wir schießen uns heute nach Europa? Oder in eine andere Dimension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Mi zreissts glei vakackts ses ned! is schon verkackt. Darum gilt es heut Scheisse zu fressen um doch noch irgendwie das Minimalziel zu derrappeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Lol Ilzer im Interview: AG kann uns mit seiner Genialität und seinen Chancenvorlagen helfen .... Witz des Tages Das für mich Schlimme daran ist, dass es noch Leute gibt, die das wirklich glauben. Aber wer weiß, ......... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 Woher kommt bei euch der Optimismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Schützengruber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Weisse Dressen sind schon einmal positiv, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Hab ich da ein Austria wien Austria wien gehört? Sind wieder welche vor Ort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Woher kommt bei euch der Optimismus? Frag ich mich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts