Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Entschuldigom aber mein fachwissen im amateurfussball reicht nur von klaffer bis sierning. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2020 Much1 schrieb vor 37 Minuten: Klaffer. 6 km weiter rauf und du findest mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: 6 km weiter rauf und du findest mich Uiuiui aus dem hohen Norden allzu weit entfernt liege ich ja auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: 6 km weiter rauf und du findest mich und das merkt man auch mit jedem posting 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2020 Ob man bei dem Spiel schon Karten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2020 Petroleum schrieb vor 8 Stunden: und das merkt man auch mit jedem posting aschlen hiaschlen fiaschlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2020 Anscheinend mit 750 bzw 1250 Zuseher möglich, wird noch behördlich entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) ------ bearbeitet 11. August 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2020 Das neue Neustädter Stadion wär auf jeden Fall einen Besuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2020 Bzgl. dem Heimrecht dürfte sich ja unsere Vereinsführung wieder mal ausgezeichnet haben. Quelle: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. August 2020 Rektor schrieb vor 1 Minute: Bzgl. dem Heimrecht dürfte sich ja unsere Vereinsführung wieder mal ausgezeichnet haben. Quelle: OÖN Gibts dazu von dir noch mehr Informationen oder wars das? Mit dem Einzeiler kann ich wenig anfangen. Und ja ich hab auch nachrichten.at nachgesehen, aber nichts gefunden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2020 hariASK schrieb vor 41 Minuten: Gibts dazu von dir noch mehr Informationen oder wars das? Mit dem Einzeiler kann ich wenig anfangen. Und ja ich hab auch nachrichten.at nachgesehen, aber nichts gefunden. Ok, ich dachte das es auch im digitalen Format steht. tatsächlich nur im Print - Kurzfassung: Siegendorf hätte lieber in Linz gespielt und um Einnahmenteilung ( die es im Cup nicht mehr gibt) beim LASK angefragt. Der Präsident von Siegendorf ist Oberösterreicher und LASK Fan. Der LASK hat abelehnt. Lt. dem Präsidenten v. Siegendorf hätte das seinem Verein ca. 12-13.000 Euro gebracht. Man hätte sich ein bisschen Empathie für einen kleineren Verein in Corona Zeiten erwartet. Nun wird halt in Wr. Neustadt gespielt und Siegendorf muss die Corona Auflagen erfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2020 wer sich Dober, Prosenik und Drazan in der Landesliga leistet, hat die Mehreinnahmen nicht verdient 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Rektor schrieb vor 8 Minuten: Ok, ich dachte das es auch im digitalen Format steht. tatsächlich nur im Print - Kurzfassung: Siegendorf hätte lieber in Linz gespielt und um Einnahmenteilung ( die es im Cup nicht mehr gibt) beim LASK angefragt. Der Präsident von Siegendorf ist Oberösterreicher und LASK Fan. Der LASK hat abelehnt. Lt. dem Präsidenten v. Siegendorf hätte das seinem Verein ca. 12-13.000 Euro gebracht. Man hätte sich ein bisschen Empathie für einen kleineren Verein in Corona Zeiten erwartet. Nun wird halt in Wr. Neustadt gespielt und Siegendorf muss die Corona Auflagen erfüllen. Steht auch warum der LASK abgelehnt hat? Ich denke das wird schon seine Gründe haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts