Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2020 blwhask schrieb vor 8 Minuten: 4x Alu Aber ich sag dir was. Hab gerade meinen Schein gecheckt, hab nicht HC+3 sondern +2, somit hab ich Glück gehabt. Sorry das ich dich nun allein trauern lassen muss. Uh, du Glücklicher! Ja, ich fruste noch ein bisschen. Conclusio: jetzt wird wieder lange nicht gewettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 klagenfurt daheim, gutes los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2020 Klagenfurt daheim - eines der einfacheren lose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2020 klagenfurt daheim ein leichtes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 Passt - Vienna auswärts wer mir zwar lieber gewesen. Die hat Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Dezember 2020 In einem Cup 1/4 Finale könnte es wahrlich blöder kommen. Gutes Los, nehmen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2020 LASK-Austria Klagenfurt passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2020 Klafu. Hätte schlimmer kommen können. Rapid auswärts z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. Dezember 2020 Heimspiel und Klagenfurt, perfekt würde ich sagen. Und im 1/2 dann Sturm daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2020 schlaftablette schrieb vor 5 Minuten: Klagenfurt daheim - eines der einfacheren lose Die Bullen auch wieder mit Losglück ,wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2020 bvb22 schrieb vor 5 Minuten: klagenfurt daheim ein leichtes los Naja.... wenn man so spielt wie heute in der 2Hz ist es es.... ein normales Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2020 Zu Hause hätten wir vl eine Chance gehabt, bei euch wirds wohl eine klare Sache werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Mir persönlich wäre ein Auswärtsspiel in Klagenfurt lieber gewesen. Der enge Platz in Pasching kommt unserem Spielstil mittlerweile nicht mehr entgegen, vor allem gegen tiefstehende Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Zu Hause hätten wir vl eine Chance gehabt, bei euch wirds wohl eine klare Sache werden. Cup hat eigene Gesetze und eh schon wissen. Wird sicher interessant zu sehen wie die Rückkehr auf den kleinen Platz in Pasching gelingt. Grundsätzlich hat sich unser Spiel ja etwas mehr in Richtung Ballbesitz entwickelt. Da kann Pasching schon eine Chance für euch sein über den Kampf in die Partie zu kommen. Gmahte Wiesn is kane, aber dennoch sollten unsere Jungs diese Hürde hoffentlich meistern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich hat sich unser Spiel ja etwas mehr in Richtung Ballbesitz entwickelt Das wäre zumindest schon mal etwas, das uns entgegenkommen sollte, in Ligazwa stellt sich sonst fast jeder nur noch hinten rein, damit tun wir uns zurzeit schwer. Aufgrund unserer Auswärtsschwäche trau ich uns aber td nicht viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts