servasoida 540 Geschrieben 26. August 2020 auch grad die Mail bekommen, kann die Karte unter "reservierte Karten" aber noch ned finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Gerade meine Zusage bekommen. Na gut bei deinem nickname wärs aber auch eine Schande, wenn nicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 26. August 2020 wurde auch gezogen (: welchen Sektor habt ihr alle bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2020 Osttribüne Sektor 10 ist es bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Bin auch gezogen worden Bin gespannt wie das abläuft. bis jetzt noch nix bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Zwei Sektoren weiter drüber, aber gleiche Reihe wie das Abo Läuft. Wird sicher kultig mit so wenig Zuschauern. Wetter wird auch "super" (von ORF.at): "Am Sonntag kühler, wechselnd bewölkt und nur zwischendurch sonnig. Im Lauf des Nachmittages beginnt es intensiv zu regnen. Außerdem weht heftiger Nordwestwind. Die Temperatur erreicht kaum mehr als 22 oder 23 Grad." bearbeitet 26. August 2020 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2020 Sektor 11 - mittig. Sehr ungewohnte Ansicht wird das als Westler - mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 Wurde auch gezogen, Karte ist schon gekauft und ausgedruckt. Sektor 11, mittig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2020 Mail bekommen, aber keine reservierte Karte im Shop drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Beim letzten möglichen Spiel in Wolfsberg und ersten erlaubten Spiel in Hütteldorf dabei #putacorona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 26. August 2020 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Osttribüne Sektor 10 ist es bei mir. bei mir ebenfalls - schätz wird alles auf der tribühne sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2020 Gefühlt wurde das halbe ASB gezogen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Mail bekommen, aber keine reservierte Karte im Shop drinnen. Bist wohl einer der Ordner gezogen worden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Gefühlt wurde das halbe ASB gezogen Ich frag mich ja langsam ob es überhaupt viel mehr "Bewerbungen" gab als Leute die gezogen wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Mail bekommen, aber keine reservierte Karte im Shop drinnen. Ja is bei mir das selbe, schick gleich a Mail an den Klubservice deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Bist wohl einer der Ordner gezogen worden Krieg ich die Crocs zur Verfügung gestellt oder muss ich selber welche mitnehmen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts