ÖFB-Cup 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Für uns ja, der LASK hat zu diesem Zeitpunkt bereits drei Spiele in den Beinen, machts auch nicht leichter.

Wollt eigentlich das Schwachsinnige Imhof Statement dazu nehmen.

“Zudem ist es gleich das erste Spiel nach der Winterpause, da weiß keiner so genau, wo er steht”.

Der Lask hat davor 3 Pflichtspiele, die werden ziemlich sicher wissen wo sie stehen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austrianer

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5922869/Betrugsskandal-im-Fussball_Staatsanwalt-ermittelt-nach

Ist ja wieder mal typisch, dass sowas bei einem Spiel von uns passiert :kopfwand:

Zitat

Waren die Fußballer der Austria Klagenfurt – ohne es zu wissen – am 28. August 2020 Statisten eines Spiel- und Wettbetrugs?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Gegner war zwar im Verteidigen ganz schlecht aber von den ersten 3 Gegentoren gingen zumindest 2 (Aydin und Pink) rein auf den Torhüter.

Nach dem 3:1 hätte sogar fast noch ein weiteres Gegentor fallen können so weit ich mich erinnern kann.
Und von den letzten 4 Toren waren außerdem 2 (Aydin und Markelic) extrem gut heraus gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Außerdem wenn ich wen bestechen würde in der Mannschaft würde ich logischerweise auch beim Torwart anfangen :D

Die Innenverteidigung oder allgemein die 3 oder 4 Verteidiger nicht zu vergessen:D Die offensiven brauchen eh “nur” weniger laufen und nicht mit 100% spielen. 
In unserem Fall gehen die Tore aber eher auf den (unglücklich agierenden) Tormann oder waren halbwegs gut heraus kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Überrascht jetzt nicht, 2020 und betrügende Vereine aus Oberösterreich, eine wahre Liebesgeschichte :love:

Da könnte man aber die Dummheit/Unfähigkeit der Kärntner gegenüber stellen...Und bitte hört endlich auf Ried Betrug zu unterstellen. Wir waren zu dämlich den Matchball (Amstetten) zu verwerten und der FAC hat sich zweifelsfrei unsportlich verhalten.  Dafür kann aber Ried nichts. Und vergiss auch nicht, welchen Holler Innsbruck zum Schluss gespielt hat (haben wir beschissen/bestochen ?) Außerdem war es letztlich nicht knapp sondern eindeutig. Wie dumm wäre ein bestochener FAC wenn sie sich unnötig so abschießen lassen und so in Verdacht geraten? Außerdem bin ich direkt froh, dass wir mit der mittelmäßigen und charakterschwachen Zweitligatruppe nicht aufgestiegen sind. Das wäre ein Fiasko geworden. Imhof hat ja gesagt, Aufstieg oder nicht, er wird unabhängig davon eine bundesligataugliche Mannschaft aufstellen...Wie stark sie ist sehen wir ja aktuell - gute Nacht...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.