Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist nur mehr irre. Weißt du auch zufällig über die Pizzeria Taverna Bescheid? Da bin ich auch immer gerne dort. 

Mich würde ja interessieren wie es mit Bauwelt Koch weitergeht. Da hat es wohl einige ordentlich erwischt. Bin gespannt, ob man Sponsoren finden wird, die bei einer etwaigen Neugründung dabei sind. 

Ich werde den SVM so in Erinnerung behalten:

536D1719-1661-4203-AA45-EC75622E53F1.jpeg

Foto ist von @Brucki

Und mir so.

War heute genau vor 10 Jahren das erste und einzige Mal da, Theo Grüner ist gestorben und ich musste unbedingt beim nächsten Spiel dabei sein, war mit wurst wo. 

2010-08-07 18.28.54.jpg2010-08-07 17.29.44.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 44 Minuten:

Soll in Velden sein.

?????

Wahnsinn , geht's noch ! Normal müsste zumindest Taschenpfändung angesagt sein.

Mit besten willen auch für seine Erkrankung, aber das kann ich nicht nachvollziehen, eine Verhöhnung all jener, die Gutgläubig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 18 Minuten:

?????

Wahnsinn , geht's noch ! Normal müsste zumindest Taschenpfändung angesagt sein.

Mit besten willen auch für seine Erkrankung, aber das kann ich nicht nachvollziehen, eine Verhöhnung all jener, die Gutgläubig waren.

Wird eh seine Tochter zahlen oder so. Glaubt ja keiner dass der so deppat ist und nicht zumindest einen Teil vorher ins trockene gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vor 20 Jahren schon pleite, seit 1992 Bilanzfälschungen...

https://orf.at/stories/3176695/

Unglaublich wie man jahrzehntelang damit durchkommen kann und nebenbei noch einen Fußballklub in den Profifußball führen kann, den es dort nie hätte geben dürfen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 30 Minuten:

deine chancen stehen besser, wennst im stadionfanshop einbrichst.

ich nehme an das war als Scherz gedacht, und nicht als Aufforderung zu einer Straftat...
;)

@KarambesiWenn weder Simandl noch Elsner Haft- und Verhandlungsfähig sind, und die sind gegen Pucher "pumperlg'sund", dann sehe ich die Chancen gering dass Pucher nach seinen Schlaganfall eher Haftfähig sein soll... 
Klingt komisch ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Karambesi schrieb vor 18 Stunden:

Wahnsinn , geht's noch ! Normal müsste zumindest Taschenpfändung angesagt sein.

wird nicht viel bringen. Um den Herrn muss man sich finanziell sicher keine Sorgen machen, der ist nicht dämlich.

Wichtig ist für ihn derzeit sicher nur, dass er für nicht haftfähig erklärt wird. Und in 2-3 Jahren erkennt ihn kein Mensch mehr wenn er auf der Straße spazieren geht, zumindest außerhalb des Burgenlands.

Tragisch ist die Sache nur für die Menschen, die Geld verlieren durch den Banken-Crash und die Fußballfans in Mattersburg, die unschuldig zum Handkuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb am 7.8.2020 um 11:22 :

Unsere Spieler waren zum Großteil fürstlich entlohnte Durchschnittsspieler. Mit dem eingesetzten Geld hätte man definitiv mehr erreichen müssen, aber die hohen Gehälter waren wohl auch so eine Art Schmerzensgeld.

Weiß man eigentlich wie lange Erhardt auf seine Kohle gewartet hat? 200.000 kommt mir recht viel vor, da wärs interessant, ob halbes Jahr, ganzes, 2 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Weiß man eigentlich wie lange Erhardt auf seine Kohle gewartet hat? 200.000 kommt mir recht viel vor, da wärs interessant, ob halbes Jahr, ganzes, 2 Jahre?

Ich bin mir nicht sicher, ob die kolportierte Summe wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.