Kaderplanung Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
pennywise schrieb vor 30 Minuten:

Ich würd' mir noch einen ZDM und einen LM/RM wünschen. Ich fürchte, wenn Grüll so weiterspielt, bleibt er uns maximal bis zum Winter erhalten...

 

 

Ein Winter-Transfer ist dann auch die letzte Chance Ablöse für ihn zu bekommen.
Außer man kann sich auf eine Verlängerung einigen, was mir eher unwahrscheinlich erscheint.

Von da her wärs ein Traum wenn man sich fürs obere Play-off qualifizieren könnte, dann könnte man ihn abgeben und ohne Druck die Meisterschaft beenden. Aber das wirds halt leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Ein Winter-Transfer ist dann auch die letzte Chance Ablöse für ihn zu bekommen.
Außer man kann sich auf eine Verlängerung einigen, was mir eher unwahrscheinlich erscheint.

Von da her wärs ein Traum wenn man sich fürs obere Play-off qualifizieren könnte, dann könnte man ihn abgeben und ohne Druck die Meisterschaft beenden. Aber das wirds halt leider nicht spielen.

Denke auch das wir ihn im Winter abgeben müssen. außer wir stehen finanziell so gut da und haben das Geld nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich würde gerne noch einen LM/RM und einen Stürmer bei uns sehen um einfach auch in der Breite gut aufgestellt zu sein.

wenn es mit Möschl wirklich nicht klappen sollte, wäre evtl. auch Fabian Miesenböck frei.
(ist jetzt nicht der der absolute Hit aber immerhin besser ihn als gar nichts.)

und für den Sturm falls Sulley keine Arbeitserlaubnis bekommt, Sandro Gotal als Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja es kommt auch drauf an ob man ein Apple oder Samsung Gerät hat . Bei Samsung sieht der Emoji aus als würde er sich das Lachen verkneifen und bei Apple ist der Emoji eher erstaunt bzw begeistert. 
 

 

Nein ich glaube er hat das absolut ernst gemeint. Siehe allein den Pass auf Gschweidl und den Pass auf Grüll beim Stangen Schuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mani27 schrieb vor 3 Minuten:

Naja es kommt auch drauf an ob man ein Apple oder Samsung Gerät hat . Bei Samsung sieht der Emoji aus als würde er sich das Lachen verkneifen und bei Apple ist der Emoji eher erstaunt bzw begeistert.

sehr spannend, danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani27 schrieb vor 3 Stunden:

Naja es kommt auch drauf an ob man ein Apple oder Samsung Gerät hat . Bei Samsung sieht der Emoji aus als würde er sich das Lachen verkneifen und bei Apple ist der Emoji eher erstaunt bzw begeistert. 

Das kann tatsächlich zu Verwirrung führen. Bei Apple siehts "Erstaunt" ais, bei Google und Microsoft eher nach einem "schelmischen Kichern". Bei Twitter ists dann irgendwas dazwischen (alles rein subjektiv natürlich).
Emoji.JPG

 

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Das Schlagwort zu diesem Emoji ist "huch" - signalisiert also Verwunderung im positiven Sinne. 

https://emojiterra.com/face-with-hand-over-mouth/

Laut dem Link ist das Schlagwort "whoops". Das könnte man auch gut und gerne sagen, nachdem ein Spieler vom 5er den Ball übers Stadiondach gepfeffert hat. Da wär wohl keiner im positiven Sinn verwundert.

Aber ich glaub auch, dass er es aufrichtig meint. Wär sonst ganz schön arschig, extra einen Tweet abzusetzen um einen anderen Spieler zu verarschen.

Die viel interessantere Frage ist aber eigentlich, wieso Chabbi das Spiel so aufmerksam verfolgt hat.:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
 

Was ich so gehört habe, soll Chabbi angeblich in Gesprächen mit dem SKN St. Pölten sein. 
 

Wahrscheinlich war er einfach neugierig wie sich die Ex Mitspieler in der Bundesliga schlagen . 
 

Aber wir haben ja sulley der seine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis Wahrscheinlich Erst 2021 bekommt (Kleiner Spaß nicht in den falschen Hals bekommen)


:laugh:

 


 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mani27 schrieb vor 27 Minuten:

Was ich so gehört habe, soll Chabbi angeblich in Gesprächen mit dem SKN St. Pölten sein. 
 

Wahrscheinlich war er einfach neugierig wie sich die Ex Mitspieler in der Bundesliga schlagen . 
 

Aber wir haben ja sulley der seine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis Wahrscheinlich Erst 2021 bekommt 

:laugh:  

Bei dir ist Ried „wir“ und St.Pölten auch „wir“? Wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Bei dir ist Ried „wir“ und St.Pölten auch „wir“? Wie jetzt?

Autokorrektur sorry . :facepalm:  

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.