Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2020 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir für einen Spieler Ablöse zahlen wo Sturm sagt der hat keine Zukunft bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. August 2020 In Graz stünden auch noch 3 andere Kicker auf der Playroll, wollts die nicht auch haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2020 Wikal85 schrieb vor 25 Minuten: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir für einen Spieler Ablöse zahlen wo Sturm sagt der hat keine Zukunft bei uns. Wieso soll Sturm sagen, der hat keine Zukunft bei euch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Wieso soll Sturm sagen, der hat keine Zukunft bei euch ? Ich glaub da hat er sich verschrieben ;-) Meinte wohl das Sturm gesagt hat, dass er keine Zukunft mehr bei ihnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2020 meniqo schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub da hat er sich verschrieben ;-) Meinte wohl das Sturm gesagt hat, dass er keine Zukunft mehr bei ihnen hat. Deswegen auch der . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Deswegen auch der . Habe anscheinend ein Sarkasmusverständnis wie Sheldon Cooper ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Geschrieben 25. August 2020 ist es jetzt eigentlich fix das Dmitrovic weg ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2020 Shindy schrieb vor 8 Minuten: ist es jetzt eigentlich fix das Dmitrovic weg ist ? Ja, hat das Vertragsangebot abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 auffällig bei Dmitrovic ist dass es bei uns schon Probleme gab die Ö Staatsbürgerschaft anzunehmen, könnte das auch ein (Teil) Grund sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten: auffällig bei Dmitrovic ist dass es bei uns schon Probleme gab die Ö Staatsbürgerschaft anzunehmen, könnte das auch ein (Teil) Grund sein? Vielleicht ein zusätzliches Argument für ihn, aber glaube nicht der Hauptgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wieso soll Sturm sagen, der hat keine Zukunft bei euch ? Sturm sagt der hat keine Zukunft bei uns (uns Sturm) nicht uns Ried 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Wikal85 schrieb vor 9 Minuten: Sturm sagt der hat keine Zukunft bei uns (uns Sturm) nicht uns Ried Recht viel komplizierter hätte man es jetzt nicht erklären können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2020 Dürfte konkret werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Eine Verpflichtung würde mehr als Sinn ergeben, kann in der IV als auch im DM spielen, dazu verfügt er über jede Menge BL-Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. August 2020 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Dürfte konkret werden. 1A Zirkelreferenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts