FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2020 die damen, die herren, liebe veigal! RUHE IM BUMS! WÜNSCHE EINEN GUTEN MORGEN, HEUTE IST EIN SOGENANNTER MATCHDAY!!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Etwas anderes als eine Qualifikation für den EC (ma wurscht wie) akzeptiere ich zu meinem Vierziger nicht. Punkt! bearbeitet 15. Juli 2020 von Aegis 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 ....erste Runde Krankenstand,..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Aegis schrieb vor 27 Minuten: Etwas anderes als eine Qualifikation für den EC (ma wurscht wie) akzeptiere ich zu meinem Vierziger nicht. Punkt! ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Long schrieb vor 3 Minuten: ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben Wenn wir es heute nicht schaffen nein. Wenn wir es heute schaffen ja. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir es heute nicht schaffen nein. Wenn wir es heute schaffen ja. dann verleiren wir in der 1. EL Quali Runde in der wir spielen weiss nicht ob das finanziell ein Gewinn wäre...gäbs auch nur bei uns das sich ein 7. platzierter Verein für einen europäischen Bewerb qualifizieren kann .. typisch für unsrere .. Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juli 2020 Long schrieb vor 10 Minuten: ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben Scheißegal wir brauchen das Geld von den Prämien und den jeweiligen Qualirunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Scheißegal wir brauchen das Geld von den Prämien und den jeweiligen Qualirunden. glaub nicht das wir da soviel Geld machen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Long schrieb vor 18 Minuten: ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben Wurscht! Ich erwarte mir heute Geschenke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2020 Long schrieb vor 16 Minuten: dann verleiren wir in der 1. EL Quali Runde in der wir spielen weiss nicht ob das finanziell ein Gewinn wäre...gäbs auch nur bei uns das sich ein 7. platzierter Verein für einen europäischen Bewerb qualifizieren kann .. typisch für unsrere .. Liga Was ist das für eine Einstellung bitte.. Long schrieb vor 25 Minuten: ernsthaft? Ist dir aber schon klar das wir in Europa absolut nichts zu suchen haben Oder das.. Ich hätt zB noch nie gelesen, dass ein SC Paderborn gemeint hat, na wir haben in der Bundesliga absolut nichts zu suchen, bleib ma lieber in der 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Long schrieb vor 18 Minuten: dann verleiren wir in der 1. EL Quali Runde in der wir spielen weiss nicht ob das finanziell ein Gewinn wäre...gäbs auch nur bei uns das sich ein 7. platzierter Verein für einen europäischen Bewerb qualifizieren kann .. typisch für unsrere .. Liga Ich fürchte eine ähnliche Loser Mentalität ist eines der größten Probleme dieser Mannschaft 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: Was ist das für eine Einstellung bitte.. Oder das.. Ich hätt zB noch nie gelesen, dass ein SC Paderborn gemeint hat, na wir haben in der Bundesliga absolut nichts zu suchen, bleib ma lieber in der 2. schon mal was von Realität gehört? aber das ist anscheindend das Problem vieler hier das sie Realität nicht kennen oder nicht kennen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2020 Long schrieb vor 1 Minute: schon mal was von Realität gehört? aber das ist anscheindend das Problem vieler hier das sie Realität nicht kennen oder nicht kennen wollen. 25x dass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Ich fürchte eine ähnliche Loser Mentalität ist eines der größten Probleme dieser Mannschaft 1. ist das keine Loser Mentalität sondern Realität ausserdem bekommen die Spieler egal wie sie spielen sehr sehr viel Geld da dürfte gar keine Loser Mentalität auftauchen sie können es einfach nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Wenn wir Hartberg heute schlagen und dadurch die Quali gewonnen haben, sollte einer Tadic zurückrufen.. bearbeitet 15. Juli 2020 von Gast Satzfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts