[L] FK Austria Wien - TSV Hartberg


HwG

Recommended Posts

Frufru schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber die Wechsel waren einfach nix. Innenverteidiger Klein? Wirklich? Sax der genau nix macht, Edo auch ein Antikicker vor dem Herren. Pichler und Ebner auswechseln die eh nicht schlecht waren, dafür Mondschein drinnen lassen. Wimmer als RV aufstellen der einer der wenigen ist der eine Offensiv Power hat. Meiner Meinung komplett irre die Aufstellung

Seh ich auch so, eher für Hartberg gecoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Frufru schrieb vor 8 Minuten:

Sorry aber die Wechsel waren einfach nix. Innenverteidiger Klein? Wirklich? Sax der genau nix macht, Edo auch ein Antikicker vor dem Herren. Pichler und Ebner auswechseln die eh nicht schlecht waren, dafür Mondschein drinnen lassen. Wimmer als RV aufstellen der einer der wenigen ist der eine Offensiv Power hat. Meiner Meinung komplett irre die Aufstellung

Das sag ich schon lange. 

Ilzer weiß nicht was er tut. Er macht einfach irgendwas und hofft dass es klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja mit der Mannschaft kann man nur auf Konter spielen weil die Spieler einfach zu schwach für ballbesitzspiel sind! Nur in hartberg werden wir leider das Spiel machen müssen also seh ich leider schwarz für den Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Der Blade is goa ned so übel

So einen bräuchten wir halt. Aber nein, bei der Austria stümpern Monschein und Edomwonyi herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von allem was dabei, Fehler in der Defensive, schlecht bei Standards gestanden, Pech vorne von Ebner....gegen ein so starkes Auswärtsteam hätten wir intelligenter spielen müssen. Mit Hollywood noch 2 Tore einfangen war unnötig. Nach dem 1-1 hätten wir kontrollieren müssen. Ich denke, das wars. Wird vielleicht eng und möglicherweise gewinnen wir auch aber trotzdem .... 3 Tore daheim kassieren ist zu viel

Keine Glanzleistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Der Blade is goa ned so übel

der blade is das sinnbild wie scheisse der österreichische fussball ist. bei uns is er damals kläglich gescheitert. aber ok da hatten wir noch spieler die den namen spieler verdienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Orti lacht u scherzt im Studio herzlichst..... macht mich auch haas

... und is blad

Ronaldo war auch blad, trotzdem der beste 9er aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.