Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2020 Sir Patrick heut wieder sehr stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 HwG schrieb Gerade eben: Generell passt jetzt die Aufteilung auch besser. Lustigerweise auch offensiv, obwohl da personell nichts geändert wurde ? Zwierschitz : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 Ich frage mich warum die Offensive erst ab jetzt Einsatz zeigt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 Herzog eine Wohltat als Kommentator. Gut, hat internationale Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2020 Dieses Klatschen der Bauern find ich sehr peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2020 BigDiggerNick schrieb vor 10 Minuten: macht der ilzer auf niki lauda mit seinem armani sponsoring oder gefällt dem wirklich so ein werbebanner als kleidungsstück? Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2020 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Zwierschitz : Als offensiverer LV ok. Aber ich meinte den klassischen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Tadicccc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juli 2020 Helfheld d ich kyoo LOL h es k der l auf k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2020 Unleiwand..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Des giiibts jo net..... der Blade schiasst uns o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 lassen wir den tadic einfach allein stehen.. genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 gerade tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts