GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2021 Vielleicht macht er die Spieler ja genauso zur Schnecke wie der Vale im letzten Jahr.... und die Spieler sind zu Dominik um Beschwerde gegangen....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2021 Die Probleme mit pogerl gibts schon länger. Thalhammer hat es schon länger missfallen, dass er aufgrund seiner Vergangenheit bei einigen Spielern ned objektiv ist und zb bei Holland immer die Startelf eingefordert hat. Mitgrund wieso Grgic immer auf der Bank war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 Es lässt einen schon ein wenig fragend zurück so eine Entscheidung einen Tag vor dem extrem wichtigen Spiel morgen. Ohne in eine Richtung spekulieren zu wollen, bin ich echt gespannt was jetzt schon wieder vorgefallen ist. Dieses Mal halt im sportlichen Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Mai 2021 Somit.... grgic @startelf ligrue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Die Probleme mit pogerl gibts schon länger. Thalhammer hat es schon länger missfallen, dass er aufgrund seiner Vergangenheit bei einigen Spielern ned objektiv ist und zb bei Holland immer die Startelf eingefordert hat. Mitgrund wieso Grgic immer auf der Bank war. Najo so schlimm kann es nicht gewesen sein, man hat Ihn ja auch mit der Seitenlinie belohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Die Probleme mit pogerl gibts schon länger. Thalhammer hat es schon länger missfallen, dass er aufgrund seiner Vergangenheit bei einigen Spielern ned objektiv ist und zb bei Holland immer die Startelf eingefordert hat. Mitgrund wieso Grgic immer auf der Bank war. das habe ich die tage auch gehört. offenbar war dann was dran. taugt mir nicht, wenn der james da aufgrund von sympathien spielt, obwohl er seit wochen keine leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Wann werden denn die Geschichten des LASK als Serie verfilmt? Gefühlt sind wir in der 9. Folge der 14. Staffel ... bearbeitet 21. Mai 2021 von Traunseelaskler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Najo so schlimm kann es nicht gewesen sein, man hat Ihn ja auch mit der Seitenlinie belohnt. Ich weiß auch nicht wie gravierend es war. Der Konflikt liegt aber schon längere Zeit offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: das habe ich die tage auch gehört. offenbar war dann was dran. taugt mir nicht, wenn der james da aufgrund von sympathien spielt, obwohl er seit wochen keine leistung bringt. Hat nicht der Chef coach das letzte Wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Weil ihr wisst was vorgefallen ist?? Weil die Außendarstellung ein Graus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Hat nicht der Chef coach das letzte Wort? Ja jetzt hat er es eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 Slin schrieb Gerade eben: Weil die Außendarstellung ein Graus ist. Warum in diesem Fall? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Warum in diesem Fall? Weil es ein Indiz dafür ist, dass es nicht nur auf Management-Ebene brodelt und man Probleme nicht mehr (?) intern klären kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Weil es ein Indiz dafür ist, dass es nicht nur auf Management-Ebene brodelt und man Probleme nicht mehr (?) intern klären kann. Hä? Ich les nirgends ein Interview von pogerl oder thalhammer. bearbeitet 21. Mai 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hä? Ich les nirgends ein Interview von pogerl oder thalhammer. MMn klärt man Dinge intern, dass nix nach außen dringt, was aber somit geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts