Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: er hat glasner ausgebildet. also wer sonst Naja...ich würde doch eher sagen, dass Glasner auch viel Wissen von Roger Schmid erhalten hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. Juli 2020 Soldi schrieb Gerade eben: Sonst bleibt alles wie gehabt, Andi Wieland scheidet aus dem Trainerteam aus, bleibt aber dem Verein erhalten (in anderer Funktion) als Kommunikator zwischen Mannschaft und Trainerteam? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Soldi schrieb Gerade eben: Sonst bleibt alles wie gehabt, Andi Wieland scheidet aus dem Trainerteam aus, bleibt aber dem Verein erhalten (in anderer Funktion) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2020 pk97 schrieb Gerade eben: als Kommunikator zwischen Mannschaft und Trainerteam? Klar, weil eine Mannschaft mit vielen gestandenen Profis ein Sprachrohr braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 Dustin Heun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Dustin Heun? Bleibt Analyst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Dustin Heun? bleibt videoanalyst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: HALLO....ich hab was gefragt Ok boomer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 somit die selbe Anzahl an Trainern wie unter Glasner und Ismael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Juli 2020 Wieland wieder in der AKA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Wieland wieder in der AKA? wurde nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) wie heißt den der neue scoutingchef? *räusper* bearbeitet 24. Juli 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: wie heißt den der neue scoutingchef? *räusper* Frag mal bei @ASK Scouting nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. Juli 2020 Neues Trainerteam Cheftrainer: Dominik Thalhammer Offensivtrainer: ? (noch offen, es laufen Gespräche) Defensivtrainer: Emmanuel Pogatetz Standardtrainer: Christian Heidenreich Athletiktrainer: Jan Kollmann TW-Trainer: Philip Großalber Spielanalyst: Dustin Heun Datenanalyst: Philipp Glöckl Chefscout: Mike Rettkowski 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2020 pk97 schrieb vor einer Stunde: Neues Trainerteam Cheftrainer: Dominik Thalhammer Offensivtrainer: ? (noch offen, es laufen Gespräche) Defensivtrainer: Emmanuel Pogatetz Standardtrainer: Christian Heidenreich Athletiktrainer: Jan Kollmann TW-Trainer: Philip Großalber Spielanalyst: Dustin Heun Datenanalyst: Philipp Glöckl Chefscout: Mike Rettkowski das ist ja mal ne ganze Latte. Was macht der Cheftrainer eigentlich ? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage Herr Thalhammer wird die Eröffnung eures Stadions nicht als Cheftrainer erleben. Vermute mal das ist auch nicht der Sinn seiner Verpflichtung. Die Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor ist zwar nice für ihn aber wohl nicht zum derpacken. Den inoffiziellen Sportdirektor wird wohl weiterhin Jürgen Werner machen, solange bis der gewünschte Trainer kommt. Warum glaub ich das ? Dominik Thalhammer hat schon ewig lang kein Männerteam mehr trainiert. Als Sportdirektor sicher ein guter Mann mit gutem Auge für´s große Ganze. Wahrscheinlich hat euer gewünschter Trainer (noch) nicht zugesagt und Thalhammer macht beides solange wie nötig. Könnte allerdings auch gewaltig ins Auge gehen. Es ist schon ein großer Sprung vom Damen- in den Herrenfußball, eigentlich in jeder Hinsicht. Aber schau mer mal, hab eh nix dagegen wenn der LASK mal eine Saison schwächelt, für die EC-Punkte wär´s aber scheiße. Wünsche euch natürlich eine Top-Saison mit 4 Niederlagen gegen uns. Ansonsten dürfts alle anderen panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts