Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Am Freitag werden in einer PK Trainer, Trainerteam und die Neuzugänge präsentiert..

Wird eine aufregende woche.

Wie schauts mit den dressen aus laskking? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Am Freitag werden in einer PK Trainer, Trainerteam und die Neuzugänge präsentiert..

in nicht mal einer Woche das Trainerteam zusammengestellt - wiedermal chapeau :huldigung:

 

Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Wie schauts mit den dressen aus laskking? :D

Jetzt mal zu meiner Verteidigung :D ich hab den Hochedlinger vor dem Rapid Spiel auf Instagram eine Nachricht geschickt (sind da ein bisschen in Kontakt) und er hat mir geschrieben das die Trikots „sehr bald“ kommen werden. Für mich war dann eigentlich klar das bei der RB Pressekonferenz (letztes Spiel der Saison, dazu zu Hause) die neuen Trikots vorgestellt werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Zu den neuen Dressen gibt's dann wieder eine eigene PK....was die Bundesregierung kann, kann der Sigi schon lang...

Dann aber bitte sowohl zu Heim-, Auswärts-, als auch Alternativdress eine eigene PK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 43 Minuten:

Dann aber bitte sowohl zu Heim-, Auswärts-, als auch Alternativdress eine eigene PK :davinci:

Vor der Trikot PK bin ich schon etwas "nervös".

Wenn das wieder so ein RedBull 2.0 Ding wird wo der (Haupt)sponsor die Trikotfarben bestimmt ( BWT oder Raffeisen Ärmel) dann werd ich mir wohl wieder kein Dress kaufen :(

#schwarzweiß sonst nix :) weiß/schwarz vl noch haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/nach-aus-bei-traiskirchen-kommt-oliver-lederer-zum-lask.html

Zitat

Naheliegend ist das Gerüchte auch, weil Lederer in der vergangenen Saison bereits für den LASK aktiv gewesen sein soll, nämlich als Scout im Herbst.

Lederer war angeblich im Herbst als Scout beim LASK aktiv, war das bekannt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.