CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten: Weswegen wurde Pogal im Herbst nochmal schnell suspendiert? Nichts für Ungut, aber zu den Storys, die ich schon kannte, haben sich zwei weitere Anekdoten - von Spielern - gesellt, die langsam das Bild abrunden. Das passt schon so, wie es jetzt ist. Weil er einen UEFA-Fototermin geschwänzt hat wurde er für ein Spiel suspendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 CS1908 schrieb vor 2 Minuten: Weil er einen UEFA-Fototermin geschwänzt hat wurde er für ein Spiel suspendiert. und du glaubst im nachhinein, dass das wirklich der grund war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 27 Minuten: Ich sehe das im Prinzip genau so wie du. Im Gegenzug kann man auch nicht behaupten, dass Wieland ein Intregant ist, wenn man nicht gesamte Geschichte kennt. Stimmt, haben aber, zumindest in dieser absolut und unumstößlich wirkenden Tonalität, sofern ich mich recht erinnere, die allerwenigsten gemacht. Ich für mich, bemühe mich da ohnehin, mit Urteilen und aufgestellten Thesen recht bedacht und sorgsam umzugehen, das eine oder andere verselbstständigt sich dann, je öfter es wiederholt wird, leider recht schnell. Am Ende bleibt, dass es für Wieland nun schwierig bis unmöglich werden dürfte, sich ein Saubermann-Image zu erarbeiten. Wie viel er dazu letztlich selbst beigetragen hat, vermag ich in mangelnder Kenntnis der genauen Umstände nicht zu beurteilen. bearbeitet 22. Juli 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Laut OÖN von morgen dürfte Andreas Wieland nicht mehr im Trainerteam dabei sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2020 Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten: Laut OÖN von morgen dürfte Andreas Wieland nicht mehr im Trainerteam dabei sein. Und laut Krone von heute Christian Heidenreich und Emanuel Pogatetz schon ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2020 Ist Christian mit Andreas Heidenreich verwandt? Falls ja, könnte dann der Kurier das Haus- und Hofmedium werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2020 Das werden wir heute erfahren wer dabei ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2020 Gibts da heute jetzt eine PK zwecks Trainerteam? Hab nichts mehr mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2020 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Gibts da heute jetzt eine PK zwecks Trainerteam? Hab nichts mehr mitbekommen ja, sollte um 1230 sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2020 cw95 schrieb vor 35 Minuten: ja, sollte um 1230 sein. Danke für die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Pogatetz war doch auch schon bei den Juniors Defensivtrainer... und dort war und ist die Defensive ein einziger Hühnerhaufen..... hoffen wir das Beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2020 Da kann man nur hoffen dass sie ihn zum Klopp hospitieren schicken... Englisch kann er ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Pogatetz war doch auch schon bei den Juniors Defensivtrainer... und dort war und ist die Defensive ein einziger Hühnerhaufen..... hoffen wir das Beste.. individualtrainer für ein paar monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2020 Gibts die PK heute wider Live Wenn ja bitte wider einen Link reinstellen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Zitat Christian Heidenreich wechselt zum LASK Leiter der Spielanalyse beim ÖFB folgt Dominik Thalhammer zum LASK https://www.oefb.at/oefb/News/Christian-Heidenreich-wechselt-zum-LASK/?fbclid=IwAR3xlwGjFwjW_2ND9_Ysy5Ea8kqN4zipwe4pwAMCyr6JnL_rgQYLiDLhXb0 bearbeitet 24. Juli 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts