Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich finde den Weg mit Offensiv und Devensivspezialisten analog zur NFL ganz interessant. Da muss dann Thalhammer nur die richtigen Leute finden. Aber da er schon immer als "Taktikexperte" galt, glaube ich das ganze System funktionieren kann und er die richtige Spielanlage für unsere Jungs findet. Wir spannend welche Namen da in Zukunft präsentiert werden. Aber als Leiter der Trainerausbildung in Österreich hat Thalhammer sicher ein paar passende Kandidaten. 

Ich sehe dem ganzen positiv entgegen, aber es wird noch dauern bis man die Arbeit bewerten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eckflo schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde den Weg mit Offensiv und Devensivspezialisten analog zur NFL ganz interessant. Da muss dann Thalhammer nur die richtigen Leute finden. Aber da er schon immer als "Taktikexperte" galt, glaube ich das ganze System funktionieren kann und er die richtige Spielanlage für unsere Jungs findet. Wir spannend welche Namen da in Zukunft präsentiert werden. Aber als Leiter der Trainerausbildung in Österreich hat Thalhammer sicher ein paar passende Kandidaten. 

Ich sehe dem ganzen positiv entgegen, aber es wird noch dauern bis man die Arbeit bewerten kann. 

nicht nur NFL in der premier league ist das auch standard :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe nur man verläuft sich nicht in nur mehr neumodernen Abläufen!

Fussball wird immer noch von Menschen gespielt, man kann nicht alles planen/steuern!

Mal sehen was die neue Saison bringt, bin Thalhammer gegenüber neutral eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.