guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2020 Hat jemand einen Link von dem Interview bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2020 guefeld46 schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Link von dem Interview bei Sky? https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-nimmt-stellung-zu-ismael-entlassung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2020 guefeld46 schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Link von dem Interview bei Sky? https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-nimmt-stellung-zu-ismael-entlassung/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1594484301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Auch auf ORF Oö gerade ne Reportage..... Ich glaub dass es dem Werner schon etwas an die Nieren gegangen ist dem Mensch Ismael sagen zu müssen... Es tut mir leid, wir wollen nicht mehr mit Dir zusammenarbeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Ich weiß nur leider nimmer ob man diese Worte alle glauben kann oder nicht.. habs lange getan aber ich lass mich für dir Zukunft wohl lieber erst wieder überzeugen davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Offensiv Spezialist ...Gartler Defensivspezialist... Pogatetz nehme ich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2020 Werner hat das ganze Interview eigentlich davon geredet das man Harmonie in das Trainerteam bringen muss (Klopp sagte Guardiola ist der beste Trainer aber er hat das beste Trainerteam) also da dürfte zum Schluss wirklich einiges nicht mehr gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2020 Ich finde den Weg mit Offensiv und Devensivspezialisten analog zur NFL ganz interessant. Da muss dann Thalhammer nur die richtigen Leute finden. Aber da er schon immer als "Taktikexperte" galt, glaube ich das ganze System funktionieren kann und er die richtige Spielanlage für unsere Jungs findet. Wir spannend welche Namen da in Zukunft präsentiert werden. Aber als Leiter der Trainerausbildung in Österreich hat Thalhammer sicher ein paar passende Kandidaten. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen, aber es wird noch dauern bis man die Arbeit bewerten kann. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Defensiv Spezialist ist für mich schon mal der Pogatez Fehlt nur mehr der Offensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 Eckflo schrieb vor 30 Minuten: Ich finde den Weg mit Offensiv und Devensivspezialisten analog zur NFL ganz interessant. Da muss dann Thalhammer nur die richtigen Leute finden. Aber da er schon immer als "Taktikexperte" galt, glaube ich das ganze System funktionieren kann und er die richtige Spielanlage für unsere Jungs findet. Wir spannend welche Namen da in Zukunft präsentiert werden. Aber als Leiter der Trainerausbildung in Österreich hat Thalhammer sicher ein paar passende Kandidaten. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen, aber es wird noch dauern bis man die Arbeit bewerten kann. nicht nur NFL in der premier league ist das auch standard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2020 Ich hoffe nur man verläuft sich nicht in nur mehr neumodernen Abläufen! Fussball wird immer noch von Menschen gespielt, man kann nicht alles planen/steuern! Mal sehen was die neue Saison bringt, bin Thalhammer gegenüber neutral eingestellt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nur man verläuft sich nicht in nur mehr neumodernen Abläufen! Fussball wird immer noch von Menschen gespielt, man kann nicht alles planen/steuern! hanse buarle bist das du? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: nicht nur NFL in der premier league ist das auch standard Na bravo das sind ja durchaus gute Vorzeichen für eine erfolgreiche Zukunft für den LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts