FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2020 alles bestens. was sollte sein? solang der ho straffrei seine corona parties feiern kann, wird der anschober die liga auch ned anpissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. September 2020 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Da heute Dienstag ist: Was wurde daraus? Hat sich geklärt: LINK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2020 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Na schauen wir was morgen rauskommt, für die Abonnenten würden ja 5000 zugelassene auch ausreichen ;-) Dann wären wir im Zuschauerschnitt auch unter den besten dabei ^^ Ich hoffe schon, dass wir wieder ins Stadion können.... Lt meinem Ersatzabo 20/21 bin ich 3 Reihen nach vor und 13 Plätze nach rechts gerutscht, wie schaut's bei dir aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2020 der_Rabe schrieb vor einer Stunde: Lt meinem Ersatzabo 20/21 bin ich 3 Reihen nach vor und 13 Plätze nach rechts gerutscht, wie schaut's bei dir aus? Wann hast du dein Abo erhalten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2020 der_Rabe schrieb vor einer Stunde: Lt meinem Ersatzabo 20/21 bin ich 3 Reihen nach vor und 13 Plätze nach rechts gerutscht, wie schaut's bei dir aus? Ich hab das Abo nur in der App ... mit meinem Stammplatz, seit Neueröffnung - eine Karte hab‘ ich noch nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/anmeldung-zum-austria-soccer-camp-2021/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2020 Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten: Ich hab das Abo nur in der App ... mit meinem Stammplatz, seit Neueröffnung - eine Karte hab‘ ich noch nicht bekommen Ich hab laut App meinen Sitzplatz wie gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Minuten: Ich hab laut App meinen Sitzplatz wie gehabt... Weil das auch dein offizieller Sitzplatz ist der im System hinterlegt ist - auf dem Scheckkarten Abo wird dann wohl der temporäre Platz aufgedruckt (außer sie vergeben bei jeder Partie neu - sozusagen 'Der Gewinner sitzt bei STAW' ) Zitat Auf der Abo-Karte, die entweder per Post zugesandt oder im Ticket-Corner/Fanshop oder am Spieltag an den Kassen 14 (A-M) und 15 (N-Z) hinterlegt werden kann, scheint dann jener Platz auf, auf dem der Abonnent nach den Regeln des Schachbrettmusters tatsächlich sitzen wird. bearbeitet 1. September 2020 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Darin ist mk aber nicht sehr gut - die gesamte PK von Anschober ist online. Ich hatte nur noch keine Zeit sie zu sehen, da sie über eine Stunde lang ist. spars dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Edith meint: Forza Viola! bearbeitet 1. September 2020 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Warum antwortest du mir? Die mäßig lustige MK-Bemerkung kam vom User forzaviola84. falls du jetzt mich meinst, das war ein unsägliches blabla ohne news und inhalt aber bitte, hör es dir selber an und urteile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. September 2020 Aso, Du meinst ich soll mir die Anschober-PK sparen. Ich dachte, Du meinst ich soll mir mein Posting sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2020 sammy1981 schrieb vor 59 Minuten: Wann hast du dein Abo erhalten?! Captain DohDoh schrieb vor 46 Minuten: Ich hab das Abo nur in der App ... mit meinem Stammplatz, seit Neueröffnung - eine Karte hab‘ ich noch nicht bekommen Karte hab ich auch noch nicht bekommen, aber im Ticketshop scheint (seit heute?) ein Ersatz-Abo mit verändertem Platz auf. Bisher war es ebenso mein Stammplatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. September 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/das-neue-mannschaftsposter-als-wallpaper-zum-download/ hab noch kurz überlegt, in welchem Channel ich es posten soll. Dieser Dan72 hätte sicher seine Freude daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. September 2020 Killbritney schrieb vor 19 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/das-neue-mannschaftsposter-als-wallpaper-zum-download/ hab noch kurz überlegt, in welchem Channel ich es posten soll. Dieser Dan72 hätte sicher seine Freude daran Warum? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts