L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. August 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/-die-brust-des-austria-trikots-ist-etwas-wert--/ Podcast mit mk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/-die-brust-des-austria-trikots-ist-etwas-wert--/ Podcast mit mk Top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/-die-brust-des-austria-trikots-ist-etwas-wert--/ Podcast mit mk Ich kann nur empfehlen, sich den Podcast komplett anzuhören. Es werden viele Fragen beantwortet, die hier immer wieder gestellt wurden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Ich kann nur empfehlen, sich den Podcast komplett anzuhören. Es werden viele Fragen beantwortet, die hier immer wieder gestellt wurden. Vorallem sollten sich dass die Leute anhören ,die vor nicht all zu langer Zeit richtige Panik-attacken bekommen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Vorallem sollten sich dass die Leute anhören ,die vor nicht all zu langer Zeit richtige Panik-attacken bekommen haben das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Eventuell 2 Brustsponsor en-Einer für die Heimspiel und anderer für Auswärtsspiele, wenn ich das richtig verstanden habe, oder hab ich das falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Eventuell 2 Brustsponsor en-Einer für die Heimspiel und anderer für Auswärtsspiele, wenn ich das richtig verstanden habe, oder hab ich das falsch verstanden? Du hast es falsch verstanden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Eventuell 2 Brustsponsor en-Einer für die Heimspiel und anderer für Auswärtsspiele, wenn ich das richtig verstanden habe, oder hab ich das falsch verstanden? Ist eine Idee die MK angesprochen hat - er meinte man kann auch kreative Lösungen anstreben bearbeitet 29. August 2020 von sammy1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 29. August 2020 Wieso sitzt die OMV (Johann Pleininger), als Sponsor der Grünen, eigentlich in unserem AR?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 vaxz schrieb vor 24 Minuten: Wieso sitzt die OMV (Johann Pleininger), als Sponsor der Grünen, eigentlich in unserem AR?! http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Klasse/Weinviertel-Sued/Galerie/700-Besucher-sahen-die-Austria.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2020 Also das Podcast-Interview mit MK ist so klar und alles erklärend, so dass es eine Pflicht für jeden Violetten wäre, sich diese Stunde Zeit zu nehmen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2020 „Gespräche mit Übersee“ fand ich interessant. Bin gespannt wer der Investor wird , ich glaube die Gespräche sind schon recht fortgeschritten oder sogar schon beendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: „Gespräche mit Übersee“ fand ich interessant. Bin gespannt wer der Investor wird , ich glaube die Gespräche sind schon recht fortgeschritten oder sogar schon beendet. Vielleicht erweitert der Beckham sein Portfolio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 vaxz schrieb vor 2 Stunden: Wieso sitzt die OMV (Johann Pleininger), als Sponsor der Grünen, eigentlich in unserem AR?! Soll endlich mehr Geld hineingeben des Oaschloch...... bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Soll endlich mehr Geld hineingeben des Oaschloch...... bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts