schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: Aber weiterhin mit fucking 3G Und? Tuts weh?? Hauptsache Austria Wien live!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Aber weiterhin mit fucking 3G Als Niederösterreicher bist du da doch längst geimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Als Niederösterreicher bist du da doch längst geimpft. Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Nein Beschwerdemail an Hanni schon raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Nein Querdenker lassen sich auch nicht impfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Beschwerdemail an Hanni schon raus? Er ist ein echter Austrianer: Bei ihm scheiterts am Wollen und nicht am Können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein Kannst ja die Annerl fragen obs dir irgendwas spritzen kann Im besten Fall bist gegen Corona immun, im schlimmsten Fall hast eine Woche einen Dauerständer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb am 28.5.2021 um 19:06 : Der heißt mit Vornamen Andy. Und Dänen lügen nicht. Dieses unterschätzte Posting hat viel zu wenige likes. Ich vermute dass es sich hier um eine Bildungslücke der Leserschaft handelt. Ich helfe gerne: https://m.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Dieses unterschätzte Posting hat viel zu wenige likes. Ich vermute dass es sich hier um eine Bildungslücke der Leserschaft handelt. Ich helfe gerne: https://m.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A Danke. Dafür muss man halt über 50 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Danke. Dafür muss man halt über 50 sein. Das Original davon kennen nur Tifos und Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: Querdenker lassen sich auch nicht impfen. Man muss kein "Querdenker" sein, um sich nicht impfen zu lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 forzaviola84 schrieb am 28.5.2021 um 17:51 : Aber weiterhin mit fucking 3G Also Leute echt jetzt? Wenn ihr weiterhin so herum suderts und jammerts können wir sowas wie corona halt dann nicht mehr machen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 forzaviola84 schrieb am 28.5.2021 um 17:51 : Aber weiterhin mit fucking 3G Lass dich impfen, dann hast du sogar 5G 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 since1312 schrieb vor 22 Minuten: Lass dich impfen, dann hast du sogar 5G Nein danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Nein danke Seit ich mir das geile Zeug von Pfizer geholt habe, haben wir Hartberg und den Wac hergespielt. Zufall? Ich glaube nicht 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts