ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Ach ja.....heute vor exakt 6 Jahren... Warum hat Letsch damals MK interviewt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2021 Castor schrieb vor 12 Stunden: Ich bin aber leider an keinem der nächsten Spieltage in Österreich. Am besten kommst du überhaupt nie wieder. Kannst dich ja zb mit deinem Aluthut beschäftigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Am besten kommst du überhaupt nie wieder. Kannst dich ja zb mit deinem Aluthut beschäftigen. Wein nie wieder über Zuschauerzahlen. Wie kann man sich sowas anmaßen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: Wein nie wieder über Zuschauerzahlen. Wie kann man sich sowas anmaßen?? Seit wann dürfen Aluhutträger nicht mehr als solche bezeichnet werden?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Seit wann dürfen Aluhutträger nicht mehr als solche bezeichnet werden?? Wie kann man "Aluhutträgern" verbieten, ein Spiel zu besuchen??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb Gerade eben: Wie kann man "Aluhutträgern" verbieten, ein Spiel zu besuchen??? Er ist von der guten Seite und die gute Seite darf der bösen Seite so etwas verbieten. Ganz einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb vor 20 Minuten: Wie kann man "Aluhutträgern" verbieten, ein Spiel zu besuchen??? Ich lese nicht, dass er jemanden was verbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb vor 20 Minuten: Wie kann man "Aluhutträgern" verbieten, ein Spiel zu besuchen??? Offiziell wird man das leider eh nicht. Es is nur meine persönliche Meinung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Mai 2021 Bitte Leute, die Gesellschaft ist eh schon gespalten genug. Haltma zamm in schweren Zeiten! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Ich lese nicht, dass er jemanden was verbietet. DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Offiziell wird man das leider eh nicht. Es is nur meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb Gerade eben: Was willst du noch, wenn er es selber bestätigt? Dass man dort über das Thema weiter diskutiert:https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2021 Andere Frage: mit erstimpfung is man auch schon test befreit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Andere Frage: mit erstimpfung is man auch schon test befreit?? Ja 22 Tage nach der Erstimpfung brauchst keine Tests mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2021 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ja 22 Tage nach der Erstimpfung brauchst keine Tests mehr. Cool wusste ich nicht danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Cool wusste ich nicht danke dir! Bitte. Allerdings war in der Diskussion, dass das dann halt nur bis zur Zweitimpfung gilt, also die muss man dann halt schon am vorgegeben Termin machen, damit der grüne Pass auch nahtlos weiter gilt. Weiß aber nicht wie das jetzt genau in den Verordnungen geregelt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts