DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2021 HMF schrieb vor 2 Stunden: Wurscht, Hauptsache geimpft! Ja trotzdem bist du alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Ja trotzdem bist du alt Nur kein Impfneid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2021 HMF schrieb vor 10 Stunden: Wurscht, Hauptsache geimpft! Schön für dich. Ich würde und werde mich niemals impfen lassen. Test und Maske passt auch wenns gewünscht ist. Ich bin aber leider an keinem der nächsten Spieltage in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2021 Wünsche dir einen leichten Verlauf. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2021 Braucht man als genesener auch einen Test? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Braucht man als genesener auch einen Test? Nicht wenn du Antikörper nachweisen kannst bzw der Absonderungsbescheid nicht älter als 6 Monate ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Braucht man als genesener auch einen Test? Ja. Sachkunde 3. Klasse Volksschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 54 Minuten: Wünsche dir einen leichten Verlauf. Wem? Ist wer krank? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb vor 12 Minuten: Wem? Ist wer krank? Drosten's law 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 J.E schrieb vor 25 Minuten: Wem? Ist wer krank? Das geht dich nichts an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2021 Castor schrieb vor 7 Stunden: Schön für dich. Ich würde und werde mich niemals impfen lassen. Test und Maske passt auch wenns gewünscht ist. Ich bin aber leider an keinem der nächsten Spieltage in Österreich. Solange die Verweigerung nicht medizinisch indiziert ist: selber Schuld. Aber mir egal, es muss eh jeder für sich entscheiden. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Wünsche dir einen leichten Verlauf. Danke, habe ich bereits erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2021 Ach ja.....heute vor exakt 6 Jahren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Mai 2021 Castor schrieb vor 2 Stunden: Danke, habe ich bereits erledigt. Zumindest einmal Für weitere Verläufe alles Gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2021 Titurel schrieb vor 58 Minuten: Zumindest einmal Für weitere Verläufe alles Gute! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts