Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2021 die dosen haben doch für mehrere Millionen eben erst einen jungen deutschen torhüter verpflichtet. unwahrscheinlich dass sie da noch pentz holen. köstlich wie einige wegen eines bildes durchdrehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2021 Rickson schrieb vor 8 Minuten: die dosen haben doch für mehrere Millionen eben erst einen jungen deutschen torhüter verpflichtet. unwahrscheinlich dass sie da noch pentz holen. köstlich wie einige wegen eines bildes durchdrehen Hör auf zu beschwichtigen. deal is done 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. März 2021 Sie könnten ihn ja dann zu Red Bull New York verleihen, oder nach Brasilien. Oder gar nach Leipzig. Ich hoffe ich habe da jetzt keine Filiale ausgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 Lutschitz Rückholaktion JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. März 2021 RB hat erst den N.Mantel um offenbar ~2Mio. geholt und Stankovic >2J. unter Vertrag. Ich glaube nicht dass da P.Pentz derzeit ins Schema passt. Aber Begehrlichkeiten aus dem Ausland könnte ich mir schon vorstellen bei den Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Es ist halt typisch Austria, dass man so einen guten Spieler einfach ziehen lässt. Stöger hätte man schon mehr zutrauen können, als Sportverantwortlicher. Kraetschmer hätte finanziell nachbessern müssen. Beide Vorstände somit raus! Jordania bitte erst gar nicht rein! Kurz hast du mich schon gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. März 2021 t.m. schrieb vor einer Stunde: RB hat erst den N.Mantel um offenbar ~2Mio. geholt und Stankovic >2J. unter Vertrag. Ich glaube nicht dass da P.Pentz derzeit ins Schema passt. Aber Begehrlichkeiten aus dem Ausland könnte ich mir schon vorstellen bei den Leistungen. Ich würde den Stanko nach NY verleihen. Erstens sowieso und zweitens, weil dann auch der engere Sinn der Salzburger Crib erhalten bleiben würde. Und über die unterhalten wir uns schließlich ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. März 2021 PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2021 John Garcia schrieb Gerade eben: PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt. Stören Sie nicht das Spiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. März 2021 John Garcia schrieb vor 25 Minuten: PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt. Schnelle Autos sind dzt allerdings durchaus eine vielversprechende Anlageform und noch nicht gaaanz so ausgelutscht wie Wohnungen. Fahren darfst dann halt nicht allzu oft mit den Dingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 ignite schrieb vor 9 Stunden: Sie könnten ihn ja dann zu Red Bull New York verleihen, oder nach Brasilien. Oder gar nach Leipzig. Ich hoffe ich habe da jetzt keine Filiale ausgelassen. Rb Ghana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 56 Minuten: Rb Ghana Gibts das überhaupt noch? Die Akadenie, die RB damals vom WAC Riegler übernommen hat, war ja kein großer Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Schnelle Autos sind dzt allerdings durchaus eine vielversprechende Anlageform und noch nicht gaaanz so ausgelutscht wie Wohnungen. Fahren darfst dann halt nicht allzu oft mit den Dingern. Wohnungen steigen allerdings meistens im Wert schneller im Gegensatz zu Autos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 Long schrieb vor 49 Minuten: Wohnungen steigen allerdings meistens im Wert schneller im Gegensatz zu Autos Vorallem in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Schnelle Autos sind dzt allerdings durchaus eine vielversprechende Anlageform und noch nicht gaaanz so ausgelutscht wie Wohnungen. Fahren darfst dann halt nicht allzu oft mit den Dingern. Da war auch ein etwas subtiler Seitenhieb an Lucic inkludiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts