Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/katar-traegt-zwei-laenderspiele-in-der-generali-arena-aus/ Zitat KATAR GASTIERT ZWEIMAL IN DER GENERALI-ARENA WM-Gastgeber Katar absolviert in Vorbereitung auf das Großereignis im Winter 2022 mehrere freundschaftliche Länderspiele gegen Teams aus dem europäischen Raum. Die ersten Tests gegen Luxemburg und Aserbaidschan Ende März werden in der Generali-Arena ausgetragen, aufgrund der COVID-19-Bestimmungen ohne Zuschauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/katar-traegt-zwei-laenderspiele-in-der-generali-arena-aus/ Kann man verstehen! Ist ja auch ein schönes Station! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2021 Die Teigl-Cam auf Instagram heut ist durchaus unterhaltsam 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 tastsofast schrieb vor 12 Minuten: Die Teigl-Cam auf Instagram heut ist durchaus unterhaltsam Absolut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 Soviel dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2021 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Die Teigl-Cam auf Instagram heut ist durchaus unterhaltsam Echt a leiwander Typ, bin froh dass er bei uns is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2021 Bin dafür, dass der Teigl die Social Media Arbeit bei uns auch übernimmt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Soviel dazu... Schirches Wappen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Februar 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 7 Stunden: Kann man verstehen! Ist ja auch ein schönes Station! Und wahrscheinlich in der Errichtung auch etwas sicherer als die in Katar. https://www.dw.com/de/mehr-tote-auf-wm-baustellen-in-katar/a-56660332 Zitat Laut der englischen Tageszeitung "Guardian" sind auf den WM-Baustellen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar deutlich mehr Arbeitsmigranten ums Leben gekommen als bislang bekannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2021 tastsofast schrieb vor 14 Stunden: Die Teigl-Cam auf Instagram heut ist durchaus unterhaltsam Ich finds auf seiner Instagram Seite nur Fotos und alte Videos ? habt ihr nen Link dazu bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Ich finds auf seiner Instagram Seite nur Fotos und alte Videos ? habt ihr nen Link dazu bitte? Ist auf der austria instagram Seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Ich finds auf seiner Instagram Seite nur Fotos und alte Videos ? habt ihr nen Link dazu bitte? Du musst auf seinen Schaedel klicken oben um die Stories zu sehen. Grad eben gings noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Februar 2021 John Garcia schrieb am 19.2.2021 um 10:32 : Also eines der Salzburg-Trikots gehört mal mir, bin soeben angerufen worden. Von welchem Spieler ist nicht fix, aber man kann Wünsche äußern. #sutti Freut mich! Habe soeben das Trikot von Wimmer erhalten. Nehme ich auch gerne 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2021 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: Habe soeben das Trikot von Wimmer erhalten. Nehme ich auch gerne 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Februar 2021 the dude schrieb vor 7 Minuten: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts