VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Sutti und orti auf Sky mein Verein zuzuhören ist so eine Freude. So sympathisch. Freu mich echt wenn sutti wieder spielt und ich hoffe, dass man beide irgendwie an den Verein bindet. Orti als Botschafter für die Austria bearbeitet 23. Februar 2021 von VeilchenUK 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Februar 2021 VeilchenUK schrieb vor 6 Stunden: Sutti und orti auf Sky mein Verein zuzuhören ist so eine Freude. So sympathisch. Freu mich echt wenn sutti wieder spielt und ich hoffe, dass man beide irgendwie an den Verein bindet. Orti als Botschafter für die Austria Orti ist so ein intelligenter Mann - bei dem könnt ich mir sogar mehr als nur "Botschafter" vorstellen. Quasi der Rumenigge der Austria. Auf alle Fälle gehört er an den Verein gebunden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Orti ist so ein intelligenter Mann - bei dem könnt ich mir sogar mehr als nur "Botschafter" vorstellen. Quasi der Rumenigge der Austria. Auf alle Fälle gehört er an den Verein gebunden. Der Vergleich tut aber schon ein bisschen weh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Der Vergleich tut aber schon ein bisschen weh. Ja stimmt. Bayern is a gesunder Klub - ohne Investor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2021 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Ja stimmt. Bayern is a gesunder Klub - ohne Investor. Nur dass Allianz, Adidas und Audi Anteile an der Fc Bayern AG besitzen und damit auch Investoren sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2021 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Ja stimmt. Bayern is a gesunder Klub - ohne Investor. Stimmt zwar nicht, aber es wurde trotzdem nur Rummenigge mit Ortlechner verglichen, nicht die Austria mit den Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Stimmt zwar nicht, aber es wurde trotzdem nur Rummenigge mit Ortlechner verglichen, nicht die Austria mit den Bayern. Stimmt allerdings. Dennoch ist Rumenigge - genauso wie Höneß, ein Top Mann in seiner Position. Selbiges könnt ich mir bei Orti bei uns vorstellen. bearbeitet 24. Februar 2021 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Stimmt allerdings. Dennoch ist Rumenigge - genauso wie Höneß, ein Top Mann in seiner Position. Selbiges könnt ich mir bei Orti bei uns vorstellen. Also ich wünsch dem Orti keine Zeit im Häfn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 11 Minuten: Also ich wünsch dem Orti keine Zeit im Häfn... Ich hab nicht's von Höneß' / Rumenigge's Privatleben geschrieben, oder? - aber man kann sich's ja immer drehen wie man will 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2021 Natürlich kann man sich Bayern als bestgeführter Verein der Welt als Vorbild nehmen. Auch wenn Herr Rummenigge ein unglaublicher Ungustl ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/neuer-kanal--austria-ab-sofort-auf-tiktok-praesent-/ Zitat NEUER KANAL: AUSTRIA AB SOFORT AUF TIKTOK PRÄSENT! Der FK Austria Wien erweitert sein Online-Angebot um einen weiteren, stark wachsenden Kanal. Ab sofort ist der Klub für seine Fans auch über die App und Kurzvideo-Plattform TikTok zu finden. Dort werden spannende, emotionale und/oder humoristische Einblicke in das Innenleben der Austria gewährt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/neuer-kanal--austria-ab-sofort-auf-tiktok-praesent-/ @Ralphinho denke da fehlt ein als vor dem 1.000er ... verzeichnet er mehr 1.000 Follower und nicht weniger als 6.000 Likes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 37 Minuten: @Ralphinho denke da fehlt ein als vor dem 1.000er ... verzeichnet er mehr 1.000 Follower und nicht weniger als 6.000 Likes Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Natürlich kann man sich Bayern als bestgeführter Verein der Welt als Vorbild nehmen. Auch wenn Herr Rummenigge ein unglaublicher Ungustl ist. Und es ging hier um Rummenigge, nicht um die Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Und es ging hier um Rummenigge, nicht um die Bayern. Der bei Bayern arbeitet - sogar, wie es der Erfolg zeigt sehr gut! Um das ist es gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts