Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/restplaetze-fuer-das-austria-herbstcamp-sichern/

Zitat

RESTPLÄTZE FÜR DAS AUSTRIA-HERBSTCAMP SICHERN

Ende Oktober findet wie inzwischen gewohnt das Austria-Herbstcamp auf den Trainingsplätzen der Generali-Arena statt. Wir freuen uns wie immer über Anmeldungen und Buben und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren. Die Anmeldezahl heuer übersteigt bereits jetzt jene des Vorjahres - es gibt nur noch wenige Restplätze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Jetzt nicht nur die Links zu teilen sondern auch Teile davon zu zitieren machst du nur um den @Papa_Breitfuss zu ärgern oder? :D

Nein, weil ich ihn gebeten habe, links reinzustellen ist nett - interessanter aber mit absatz, da kann man grob erkennen ob der text fur einen selbst interessant ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil ich ihn gebeten habe, links reinzustellen ist nett - interessanter aber mit absatz, da kann man grob erkennen ob der text fur einen selbst interessant ist oder nicht.

Der wirkliche Grund war mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte vor dem ersten Heimspiel noch ein Sponsor präsentiert werden, würde es mich nicht wundern, wenn wir dies mehr dem langjährigen Transparent des Austria-Fanclub Schwechat verdanken können, als dem Akquise-Talent des FKK.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/viola-tv--neuzugang-ammar-helac-im-portraet/

Zitat

Der U21-Teamtorhüter fühlt sich schon nach einigen Monaten richtig wohl im Austria-Dress. Ammar Helac erzählt in seinem ersten Interview mit Viola TV, was er bisher in Wien erlebte, welche Ambitionen er hat und was ihn abseits des Rasens beschäftigt & begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.